Forum: RSS-Feed für Abonnierte Themen

Auch wenn es jetzt schon "ein paar" Tage alt ist.

würde ich die Funktion des RSS Feeds für abbonierte Themen begrüßen.

Aradiv
 
Das implementiert - wenn - VB selbst, nicht wir.

Wird aber schon aus dem Grunde schwer, weil der Feed ja wissen muss, welcher User grad eingeloggt ist und diese Info liegt normalerweise nicht vor, wenn man mit einem Standard-Reader drauf zugreifen würde.
 
Wird aber schon aus dem Grunde schwer, weil der Feed ja wissen muss, welcher User grad eingeloggt ist und diese Info liegt normalerweise nicht vor, wenn man mit einem Standard-Reader drauf zugreifen würde.

Ich weiß gerade auf Anhieb nicht was die Sicherheit dazu sagen würde, aber abo.rss?hash=dAg4G6wgQG435hWE354 sollte doch theoretisch möglich sein. (Hash wird dann nun mal User-bezogen, so ähnlich wie das über die Cookies läuft halt.. ;))