Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2010, 13:23:31   #1 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard Forum Notifier für Chrome

Ja, das würde mir gefallen... Ein kleines Addon, das mir im Browser anzeigt, ob im Forum in irgendeinem Thread, in dem ich schon reingequatscht habe, etwas neues geschrieben wurde... Ok, ich könnte auch auf der Seite nachschaun, aber für Gmail finde ich dieses kleine Addon auch praktisch... Nur als kleine Anregung...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:30:29   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Einfach n Abo setzen. Is was neues in einem mit Abo gesetzten Thread, siehst du das im UCP gelistet.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:35:49   #3 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Das ist mir schon klar... Aber so eine kleine Spielerei würde mir eben gefallen...

Mein Browser sieht so aus... Das links sind neue Twitter-Meldungen, dann kommt ein Addon womit man Seiten vorgekaugelt man benutze den Internet Explorer, usw... Und da würde sich ein kleines K, welches farblich anzeigt, wenn etwas geschrieben wird, gut machen...
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:44:07   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Und 100.00 Plugins rufen dann alle 2sek im Hintergrund das Kontrollzentrum auf und schaun nach ob da was Neues is? Wäre bisschen arg Traffic und Load. Außer jemandem fällt was effizientes dazu ein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:52:52   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Die Lösung is einfach: Wenn ein neuer Beitrag eingeht, wird - so aktiviert - ein eMail-Notify geschickt. Wenn man das vom Mailprovider abfängt, wird man relativ sofort auf einen neuen Beitrag hingewiesen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 13:54:59   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Stimmt. Sofortiges Email-Abo hier aktivieren, dann z.B. nen Gmail-Filter bauen und das Gmail-Chrome-Plugin entsprechend zum Bimmeln konfigurieren. Schon hat man sein Kontrollzentrum-Notify ohne klamm-Belastung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[JavaScript] Google Chrome Popupblocker 27o8 Programmierung 0 02.03.2010 00:14:30
Google Chrome Backup mschmidt Software/Windows 1 15.09.2009 09:13:35
IE / Chrome und die Tabellen mailamt Programmierung 1 10.07.2009 14:02:32
Google Chrome stefan.1982 Software/Windows 109 17.09.2008 21:17:16
Suche Chrome Poker promokai Lose4Scripts (erledigt) 1 11.07.2006 14:31:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28:49 Uhr.