Forum -> Marker

Photon

MASSIVE AGGRESSIVE
ID: 131538
L
28 April 2006
5.243
356
Ich hätte gerne eine Funktion, mit der ich einzelne Beiträge anmarkern kann, die ich in einer Rubrik dann wieder abrufen kann. Quasi wie ein Lesezeichen für das Klamm-Forum. Ist sowas möglich?

Gruß,
Photon
 
Ah ok, dann weiß ich jetzt was du meinst. Machs doch einfach mit deinen Favoriten.. Leg einen Ordner an, "Klamm Forum Postings", klick bei dem entsprechenden Posting auf die #Zahl und speichere es mit Strg + D ab..
 
Ah ok, dann weiß ich jetzt was du meinst. Machs doch einfach mit deinen Favoriten.. Leg einen Ordner an, "Klamm Forum Postings", klick bei dem entsprechenden Posting auf die #Zahl und speichere es mit Strg + D ab..
Hatte ich auch schon überlegt. Aber ich bin nicht immer am gleichen PC. Diese Prozedur müsste ich dann auf allen 3 oder 4 Rechnern durchziehen. Und wenn ich mal im Inet-Cafe bin, dann geht es gar nicht mehr.

Will sagen, ich kann doch hier auf Klamm jeden Scheiß speichern. Meine Termine, Freunde, Telefonnummern - alles online. Dann sollte doch ein kleiner winziger Button, womit ich einen einzelnen Beitrag im Forum anmarkern kann, kein Problem sein...
 
MyNotes ;)

Also einen solchen "one click und es wird irgendwohin übernommen"-Button wirds wohl nicht geben, da so eine Funktion ja wieder von vB ausgehend kommen müsste.

Am besten bieten sich Bookmarks an (oben rechts das #Postnr verlinkt direkt nur den Einzelpost), weil du die mit einem Klick wieder laden kannst.
Sonst wenn dus an mehreren Rechnern brauchst, MyNotes - oder wenns weniger Links sind, kannstde ja auch noch MyLinks benutzen.
 
MyNotes ;)

Also einen solchen "one click und es wird irgendwohin übernommen"-Button wirds wohl nicht geben, da so eine Funktion ja wieder von vB ausgehend kommen müsste.
Hat denn nicht Lukas in der Vergangenheit auch schon einige Klamm-exklusive Modifikationen an vBulletin vorgenommen?

Am besten bieten sich Bookmarks an (oben rechts das #Postnr verlinkt direkt nur den Einzelpost), weil du die mit einem Klick wieder laden kannst.
Sonst wenn dus an mehreren Rechnern brauchst, MyNotes - oder wenns weniger Links sind, kannstde ja auch noch MyLinks benutzen.
Auch eine Idee. Allerdings steht mir das doch nicht im Forum zur Verfügung, sondern nur auf Klamm direkt, oder? Ok, das wäre eine Möglichkeit, aber ziemlich unkomfortabel. Schon ganz und gar, wenn man mitten im Schreiben auf einen Beitrag in ferner Vergangenheit verweisen möchte, Du verstehst?
 
Doch, das geht auch u.U. im Forum
Das "Steinchen" neben der Uhrzeit des Postings ( bzw. ) verknüpfen den Thread ab dem Posting, rechts die Zahl ( #7) das Posting (also solo, ohne Threadanzeige) allein.
Wenn du die Verknüpfung der Postingzahl rechts in die Favoriten speicherst (in einem extra Ordner), kannst du auch während des schreibens darauf zugreifen.
 
Doch, das geht auch u.U. im Forum
Das "Steinchen" neben der Uhrzeit des Postings ( bzw. ) verknüpfen den Thread ab dem Posting, rechts die Zahl ( #7) das Posting (also solo, ohne Threadanzeige) allein.
Wenn du die Verknüpfung der Postingzahl rechts in die Favoriten speicherst (in einem extra Ordner), kannst du auch während des schreibens darauf zugreifen.
Öhm, dann sind wir doch wieder bei "Favoriten"?