Forum-KING Banner (Klamm-WMS) Intervall pro Timeslot einbauen?

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hi,

mein Vorschlag zur Verbesserung des Klamm-WMS

Ich habe gerade ein paar Werbekampagnen eingebucht (und es sollen auch nicht die letzten sein).

Bei den normalen Headerbannern ist auch alles klasse.

Allerdings habe ich auch eine Kampagne "Forum-KING" Banner gebucht und bin davon sehr enttäuscht da ich die gebuchten Banner nicht über einen Timeslot verteilen kann.

Das gebuchte Bannerkontingent / Timeslot wird einfach sofort abgespult und ist innerhalb von 1-2 Min, verbraucht.

das bedeutet das mein Forum-King Banner von 12:00 Uhr - 12:02 Uhr zu sehen ist und ab 12:03 Uhr - 15:00 Uhr garnicht.

bei den Headerbannern kann ich dies steuern.


Ich würde vorschlagen die Funktion

"Intervall pro Timeslot (Sekunden)"

auch bei den Forum-KING Bannern einzubauen. oder spricht was dagegen?

MfG

ZorDraK

*edit*

das könnte auch ein Grund sein weshalb diese Werbeform so wenig genutzt wird.

Wenn ich bedenke das ich

KING-Job 54

bekommen habe ist das keine allzuhohe Zahl gegenüber

Banner-Job 6052
 
Das könnte ich machen.

Ging bisher nur oben bei den Bannern, weil die so nen hohen Verbrauch hatten. Aber der KING ist ja prinzipiell an einer Stelle, die ebenso hoch im Verbrauch ist (zwar nur im Forum aber immerhin).

Fürs ForumAD könnte ich das auch in Betracht ziehen.
 
ja das wär schon klasse.

dann würd ich z.B. auch mehr Kampagnen buchen.

und ich denke andere auch.

ist einfach schöner wenn man die Einblendungen dann über nen längeren Zeitraum streuen kann.

Danke Dir
 
moin

KING und FAD haben jetzt intervall.
jetzt will ich aber ne buchung sehen ;)

edit: button und sky der vollständigkeit halber jetzt auch
edit2: textlinks auch ^^
 
Verbrauch hatten

weil die so nen hohen Verbrauch hatten. Aber der KING ist ja prinzipiell an einer Stelle, die ebenso hoch im Verbrauch