Forum für (Internet-)Projekte

in.flames

Jugendmagazin.org
ID: 215181
L
20 April 2006
434
23
Was ich mir sehr wünschen würde, wäre ein Unterforum für nichtkommerzielle (Internet-)Projekte. Ich möchte z.B. gerne ein Jugendportal aufbauen und suche Redakteure und freiwillige die Lust aufs schreiben haben, das könnte ich dort tun. Oder gibt es sowas schon und ich bin einfach zu blind es zu sehen ?
Man könnte sich vielleicht auch Co-Admins etc etc. suchen.

Gruß
in.flames
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nichtkommerziell hat es meistens aber so an sich, das niemand dafür Geld bekommt und das Marketing Forum ist auch nicht so passend denke ich.
Wg. der Werbung kann man es ja vll. so machen, dass man das Projekt im Thread beschreibt und der Link auf Anfrage per PN geschickt wird oder ähnliches...
Ansonsten bitte weiter Meinungen posten, insbesondere Mods und Admins.
 
in.flames schrieb:
[...]insbesondere Mods und Admins.
Die haben die besseren Argumente ? :biggrin: Ned immer.

Hier meins - kurz und schmerzlos:
Ein solches Forum wäre einem "Werbung"-Forum gleich, wo jeder einfach n Link reinpostet und das ist mehrfach abgelehnt, weil es ein Widerspruch zu FG §6 wäre.
in.flames schrieb:
Ich möchte z.B. gerne ein Jugendportal aufbauen und suche Redakteure und freiwillige die Lust aufs schreiben haben, das könnte ich dort tun.
Wenn du eine Diskussion hast, kannst du auch so einen Thread eröffnen, z.B. in GudW. Es sollte nur kein Topic wie das sein:
Hallo.

Ich brauche Redakteure auf meiner Seite:
https://www.example.com/

Danke fürs Vorbeischauen
Kannst du keine Diskussion draus machen, sondern willst nur deine Seite bewerben, kannst du es nur in der Signatur oder - wenn nicht gewerblich - bezahlt in Lose4Werbung, Kleinanzeigen etc. tun.
 
in.flames schrieb:
okay...wenn das ganze in Gudw rein darf...wird es bald dadrin sein...danke
Naja, mal sehen, ob du das verstanden hast, was ich dir vermitteln wollte :mrgreen:
 
Hoffe ich mal...ich lasse mir aber noch Zeit...hab gerade andres zu tun ^^ ... danke nochmal
in.flames