Forum auf Startseite besser hervorheben!

Wie wäre es hiermit?

Ich würd noch was zu den Losen hinzufügen, das treibt den ein oder anderen bestimmt auch ins Forum :p

Ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist mal eine News zu schreiben oder ein Bild da unter die Klammbox machen, wo die Werbung immer ist. Mit der Coinaktion oder Klammpremium wird doch dort auch alle paar Tage geworben..
 
nur mal so, ich kann mich dem threadersteller nur anschließen.

Die "Qualität" des Forums ist leider ein bissel zurückgegangen.

Und Vorteil für dich Lukas: Die "neuen" Foren user, sehen mehr deine Werbung, nämlich die, die hier im Forum sichtbar ist und du bindest die user noch mehr.

Ich glaub das merkt jeder der hier noch so wirklich aktive ist
obwohl ich auch die erfindung von "usa" schuld für mache (dadurch sind viele stammhändler gegangen..)


@Baffi ein RAND fehlt :/
 
@Baffi ein RAND fehlt :/
Nein, ohne Rand ist grad gut!
Die klammBOX in der das drin ist hat ja nen Rand ...

Also ich habe jetzt die Technik dazu vorbereitet, dass alle 2-3 Wochen für 48 Stunden (oder bis zum Schließen) eine Erinnerungsgrafik erscheint (da wo auch Nickpage-ausfüllen oder Freunde-einladen etc. immer kommt). Nur wenn man MyForum nicht verknüpft hat.

@baffi
Das ist schon nicht übel. Aber wirkt irgendwie so, als wollte man extern von klamm fürs klammforum werben. Man sollte bei der Grafik beachten, dass man sich ja schon auf klamm befindet und "nur fürs Forum" werben will. Ich habe da auch was in Auftrag gegeben beim Grafiker ... derweil mal mit baffis Teil als Vorschau:

 
Dann bin ich ja mal auf das echte Bildchen gespannt. Kannst Du es dann hier kurz vorstellen? Mag deswegen nicht MyForum entfernen...
 
@all

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und danke Dir Lukas, dass Du das Thema aufgreifst, ich denke schaden kann das nicht ;)

Jetzt müßtest Du das nur noch tracken können wie häufig das angeklickt wird und ob eine Anmeldung stattfindet. Riesen Dank auch an Baffi, ich find den Entwurf super...
 
Ich sehe das ähnlich wie Battscho. Haben wir nicht schon genug "wie gehtn das hier" und "wie kann ich klamms verdienen"-Threads, die von diversen Newbies eröffnet werden, die sogar zu faul sind, die billigsten Regeln zu lesen?

Leute die sich wirklich einbringen wollen, die finden das Forum von allein.
 
Mal abgesehen von den neuen Usern, schreibt dann bitte jemand direkt darunter, dass Doppelposts hier absolut unnötig und unerwünscht sind und wie der Editierbutton funktioniert? :mrgreen: (zu Adiceltic schielt)

Btw, wir haben das Forum alle ohne WindowAd gefunden, aber es gibt ja auch einige, die es nicht schaffen sich auf Klamm.de anzumelden *zwinker*

Wir werden das Bildchen ja eh nie sehen ;) - unsere Acounts sind ja bereits verknüpft :yes:
 
ich dachte, das Klamm-Forum soll unabhängig von der Hauptseite laufen - darauf beruht ja auch die doppelte Registrierung, oder? :think:
Ja aber man befindet sich trotzdem schon auf klamm.de. Z.b. ein klamm-Logo macht da wenig Sinn wenn direkt drüber sowieso das klammlogo ist. :ugly:
 
Schade, ich dachte ich würde mal Werbung für das Forum zu Gesicht bekommen, aber ich habe bis heute noch nix gesehen!!!

Wollte Lukas nicht die Box am rechten Rand dafür verwenden?

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Forum nicht ausreichend sichtbar gemacht ist, sorry :roll:
 
Vielleicht kann das ja noch wer animieren, mit Paint geht das nicht. :mrgreen:
Done.

forumblink77828.gif


Jetzt sticht es direkt ins Auge.
(Im wahrsten Sinne des Wortes :ugly:)
 
Ich sehe das ähnlich wie Battscho. Haben wir nicht schon genug "wie gehtn das hier" und "wie kann ich klamms verdienen"-Threads, die von diversen Newbies eröffnet werden, die sogar zu faul sind, die billigsten Regeln zu lesen?


da kann man doch drüber wegsehen...
ich für meinen Teil hab z.B. hier im Forum den Lose-Teil komplett ausgeblendet. Und im MyForum hab ich auch nur die Reallife und GudW-Threads drin.

Damit werd ich nicht von bösen Losejunkies belästigt und wenn ich doch mal nen Thread seh im "Ich bin neu hier und hab ne Frage" dann kann ich die anschauen oder halt nich...
find das jetzt nich so tragisch :roll: