(Forum|Archiv|UserCP|My)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Siehe oben, kann man das "My" nicht ganz am Anfang machen?

Ich klick nun täglich ein paar mal ungewollt auf das olle My, weil da vorher immer das UserCP war :ugly:

Ok, ist fast albern dafür einen Thread aufzumachen, aber wenn es ganz am Anfang stehen würde, dann würden sich die Neulinge auch nicht fragen was das My bedeutet, denn dann steht da ja schon My Forum :mrgreen:


also statt so: (Forum|Archiv|UserCP|My)


vielleicht eher so: (My|Forum|Archiv|UserCP)
 
Ich hab mich auch schon mehrmals verklickt :mrgreen: . UserCP ist (war) eben ganz rechts, da klicke ich schon fast automatisch.
 
Ich frag mich eher wozu des da is? Ich mein ... wie oft stellt man sich des "MyForum" ein das des son Schnell-Link braucht? Da wäre ja ein Link zu den Foren-Games ja noch effizienter :Þ

Aber nunjut ... er is numal da, dann sollt er aber wirklich eins nach vorne rutschn ... immo verklick ich mich auch immer -.-
 
SumoSulsi schrieb:
Ich frag mich eher wozu des da is? Ich mein ... wie oft stellt man sich des "MyForum" ein das des son Schnell-Link braucht?
Nach dem Foren-Neustart mussten alle User einmal den neuen Forenaccount mit dem Klamm-Account verknüpfen, vielleicht deshalb ;) .
 
Mone schrieb:
Nach dem Foren-Neustart mussten alle User einmal den neuen Forenaccount mit dem Klamm-Account verknüpfen, vielleicht deshalb ;) .
das kann natürlich sein, vllt. ist der da nur temporär? :think:
 
ich hab das gemacht weil das mal ein paar wollten demletzt !?
aber an sich braucht man es nich ... ich machs wieder weg :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.