Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2006, 22:39:44   #1 (permalink)
alles FaM

ID: 133369
Lose-Remote

coolmono eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard Forum

Hallo

ich hab mal ein verbesserungsvorschlag für das unterforum lose4ref´s ,und zwar war es beim alten forum auch schon so,dass da halt steht , suche ref´s euroanbieter und so ,also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist ,als es jetzt ist, denn jetzt steht da ja nur suche ref´s andere anstatt euroanbieter dollaranbieter und dann andere, also ich persönlich würde es so besser finden was sagt ihr dazu

MfG Coolmono
coolmono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:14:12   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 147407
Lose-Remote

Reg: 17.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von coolmono
Hallo

ich hab mal ein verbesserungsvorschlag für das unterforum lose4ref´s ,und zwar war es beim alten forum auch schon so,dass da halt steht , suche ref´s euroanbieter und so ,also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist ,als es jetzt ist, denn jetzt steht da ja nur suche ref´s andere anstatt euroanbieter dollaranbieter und dann andere, also ich persönlich würde es so besser finden was sagt ihr dazu

MfG Coolmono
mehr punkte, weniger kommas....

sonst richtig

hump0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:26:58   #3 (permalink)
alles FaM

ID: 133369
Lose-Remote

coolmono eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hump0
mehr punkte, weniger kommas....

sonst richtig
wie ist denn deine meinung dazu?
coolmono ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 00:57:26   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

das wird kaum etwas bringen, weil dann jeder für eine andere Währung sein eigenes Forum möchte. Die Dollar-Anbieter, die eBesucher-Anbieter, usw. Dann gäbe es einige tote Foren und in Suche Refs Euro-Anbieter ist immer noch Dichtes gedrängel.

So wie es jetzt ist, fallen die wenigen anderen Anbieter dazwischen kaum ins Gewicht. Und falls es darum geht diese anderen Anbieter besser finden zu können, bringt ein aufgeteiltes Forum auch nichts, weil dort evtl. viele Threads sind, welche seit Wochen nicht mehr gepflegt wurden

Ich bin dagegen

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 01:49:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Standard

Den Vorschlag gabs früher auch schon mal. Das ist der entsprechende Thread dazu: Lose4Refs bitte wieder aufteilen

Da kannst du die Gründe nachlesen, warum es damals abgelehnt wurde.

Zitat:
Zitat von coolmono
also ich würde sagen das es so viel übersichtlicher ist
Die Frage ist halt, ob weniger Unterforen übersichtlicher sind oder eine Aufteilung der Threads . In Suche Werber: Andere bzw. Suche Refs: Andere gehts ja hauptsächlich um Euroanbieter. Zu anderen Seiten wie Dollaranbieter, Mailtausch etc. gibts irgendwie gar nicht so viele Threads. Daher finde ich, dass sich ein eigenes Unterforum dafür kaum lohnt.

dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige