Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2008, 23:28:58   #1 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard Foren/Unterforen Einstellungen anzeigen

Habs nicht gefunden, ob sowas schon mal Vorgeschlagen wurde, aber ich fände es ganz hilfreich, wenn einem angezeigt würde, wo der Beitragszähler deaktiviert ist und wo Renommee Funktionen deaktiviert sind.

Sollte doch in so einer Foren Software wie dem vbb möglich sein.
Sollte es schon der Fall sein, dass einem das angezeigt wird, dann hab ich es jedenfall übersehen, in dem Falle mache ich den Vorschlag, dass es deutlicher angezeigt wird
jpwfour ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 23:40:45   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

für was ist das denn wichtig bzw hilfreich?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 23:57:38   #3 (permalink)
NoOb
Benutzerbild von jpwfour

ID: 303735
Lose-Remote

Reg: 09.12.2007
Beiträge: 423
Standard

hm, nur so, dann wüsste man halt, wie die lage dazu in den einzelnen foren/unterforen so ist, ob und wie das wichtig ist, muss jeder selber entscheiden, aber es sollte ja nicht so schwer sein, sowas einzubauen?

ist ja nur ein vorschlag, aber wenns niemand sinnvoll findet (außer mir), dann könnt ihr das natürlich auch lassen
jpwfour ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 09:27:05   #4 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Warum kann ich bei manchen Beiträgen kein Renommee abgeben?

Zitat:
In mehreren Teilforen ist die Renommee-Möglichkeit ausgeschaltet. Aktuell betrifft das folgende Foren:
  • Lose verschenken
  • SinnLosTeam
  • Downlines (mit allen Unterforen)
  • Usertreffen
  • Losehandel
Beiträge, die älter als 30 Tage sind, können ebenfalls nicht bewertet werden.
Zusätzlich kann die Renommee-Möglichkeit in einzelnen Foren und einzelnen Threads zeitweise oder dauerhaft ausgeschaltet sein.
Und zu dem Beitragszähler der ist ausgestellt:
  • Dauerbrenner
  • Funecke
  • Meet&Greet
  • Lose verschenken
  • Downlines
  • Kindergarten
  • Meldungen

Aber wozu das explizit in jedem Bereich aufgeführt werden soll?
Es überlegt sich doch keiner vor dem Schreiben, dort schreib ich nicht, dort geht mein Beitragszähler nicht hoch, oder?
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 10:17:53   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

So, habs in die FAQ aufgenommen:
http://www.klamm.de/forum/showthread...49#post3115549
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforen im Losehandel racertobi Verbesserungsvorschläge 3 09.02.2007 12:45:57
Lose4Misc -> Unterforen Tray Verbesserungsvorschläge 21 26.10.2006 16:58:48
[S] phpBB Unterforen(addon?) Gnarf Lose4Scripts (erledigt) 4 16.06.2006 11:15:44
Foren und Unterforen als gelesen markieren speedy00 Verbesserungsvorschläge 8 29.05.2006 20:34:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50:24 Uhr.