Foren/Unterforen Einstellungen anzeigen

jpwfour

NoOb
ID: 303735
L
9 Dezember 2007
423
75
Habs nicht gefunden, ob sowas schon mal Vorgeschlagen wurde, aber ich fände es ganz hilfreich, wenn einem angezeigt würde, wo der Beitragszähler deaktiviert ist und wo Renommee Funktionen deaktiviert sind.

Sollte doch in so einer Foren Software wie dem vbb möglich sein.
Sollte es schon der Fall sein, dass einem das angezeigt wird, dann hab ich es jedenfall übersehen, in dem Falle mache ich den Vorschlag, dass es deutlicher angezeigt wird ;)
 
hm, nur so, dann wüsste man halt, wie die lage dazu in den einzelnen foren/unterforen so ist, ob und wie das wichtig ist, muss jeder selber entscheiden, aber es sollte ja nicht so schwer sein, sowas einzubauen?

ist ja nur ein vorschlag, aber wenns niemand sinnvoll findet (außer mir), dann könnt ihr das natürlich auch lassen ;)
 
Warum kann ich bei manchen Beiträgen kein Renommee abgeben?

In mehreren Teilforen ist die Renommee-Möglichkeit ausgeschaltet. Aktuell betrifft das folgende Foren:

  • Lose verschenken
  • SinnLosTeam
  • Downlines (mit allen Unterforen)
  • Usertreffen
  • Losehandel
Beiträge, die älter als 30 Tage sind, können ebenfalls nicht bewertet werden.
Zusätzlich kann die Renommee-Möglichkeit in einzelnen Foren und einzelnen Threads zeitweise oder dauerhaft ausgeschaltet sein.

Und zu dem Beitragszähler der ist ausgestellt:
  • Dauerbrenner
  • Funecke
  • Meet&Greet
  • Lose verschenken
  • Downlines
  • Kindergarten
  • Meldungen

Aber wozu das explizit in jedem Bereich aufgeführt werden soll?
Es überlegt sich doch keiner vor dem Schreiben, dort schreib ich nicht, dort geht mein Beitragszähler nicht hoch, oder? ;)