|
|
#1 (permalink) | |||
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Moinmoin.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, was mich schon lange nervt. Könnte man das Foren-CSS anpassen und den <li>s n minimales margin-bottom geben? Mein Vorschlag: Code:
Bsp:
Besser (ich mach hier mit dem Trick jetzt Leerzeilen rein):
|
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Mir gings eigentlich nur um die Postings.
Wo sind denn im Forum sonst Aufzählungen? Wenn du global die <li>s bearbeitest, gehen sicherlich irgendwelche Sachen kaputt. Ok, grade nachgesehen, z.B. dieses Menü, was hier überall is, is mit Tabellen gebaut Ne, nur Postings würde eigentlich reichen |
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||||||
|
|
Du bist lustig; den weiß ich genauso viel wie du
Auf den ersten Blick würd ich sagen: Code:
Am sichersten is, du änderst das entsprechende Template und schreibst ne Klasse dazu. edit: Jo, sieht sogar gut aus. In PNs steht nämlich nur HTML-Code:
edit2: Ich habs mal in meinem Browser als Nutzerstylesheet hinzugefügt. Wenn du nix mehr von mir hörst, sind mir keine negativen Konsequenzen aufgefallen. |
||||||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Würdest du deine Webseiten ordentlich schreiben, könnte ich n XML-Parser einsetzen und wunderschön mit nem XPath-Ausdruck auslesen, was ich brauch.
Aber ne.... 73 Errors Ich hatte schon großzügig .* eingesetzt, aber wer konnte rechnen, dass in einem Tag n Attribut dazukommt? |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aufzählung, aufzählungen, css, forum, layout, leerzeile, leerzeilen, margin, margin-bottom |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|