Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2015, 15:28:22   #1 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard Forced-Loselinks - Freischaltung

Ich dachte ich hatte das schon mal gepostet, finde es aber nicht.

Wieso sind bereits gebuchte Links nicht gleich wieder freigeschaltet?
Habe jetzt erneut den gleichen Link wie zuvor gebucht und muss warten, was sch... ist weil die Aktion nur heute gilt, so das die Buchung mir eigentlich nichts bringt.

Sonst ist das doch auch im System so, das das dann direkt freigeschlatet ist, oder irre ich mich jetzt!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Schlaufuchs] Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks? mariakratz Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 15.08.2015 00:43:32
Forced Loselinks - Kategorie beim Editieren tobias1985 Bug-Report 0 01.10.2014 15:25:40
Forced Loselinks - Defektes Captcha M3Y3R Bug-Report 2 15.09.2014 16:18:59
Forced-Loselinks- Mindestpreis? Merowing Bug-Report 3 11.09.2014 06:57:00
[Umgesetzt] Mehr Kampagnen bei Forced-Loselinks VIPbanner_de Verbesserungsvorschläge 7 03.09.2014 12:17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30:57 Uhr.