Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 04:36:42   #1 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Rotes Gesicht Flash in Signatur

Hallo,
meine idee ist das es im profil vom forum moeglich waere einen link zu einer flashdatei einzutragen. Wo dann in der sig angezeigt wird.

WOFUER?
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.

REGELN?
JA es solte dabei schon regeln geben wie zb. nur eine gewisse KB anzahl und nur eine bestimmte groesse der datei in pixeln.
php ist offline  
Alt 03.11.2006, 05:00:51   #2 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Neeeee ... um Himmels willen. Nicht noch Spiele in die Signatur. Flash ist zudem so gross, das es sowas mit Sicherheit nicht geben wird. Das hier ist ein Forum. Wenn jemand spielen will, soll er sich ne externe Loseseite suchen.
Bulette ist offline  
Alt 03.11.2006, 05:06:10   #3 (permalink)
php
coolsascha
Benutzerbild von php

ID: 146779
Lose-Remote

php eine Nachricht über ICQ schicken php eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.000
Standard

ayuh, ist doch fun.
php ist offline Threadstarter  
Alt 03.11.2006, 05:12:59   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Die Signatur-Regeln sind klar Definiert und daran gibt es nichts zu rütteln.
Bulette ist offline  
Alt 03.11.2006, 08:07:08   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es hat schon seinen grund, warum avas und sigs nur reine grafikformate erlaubt

über flash und co könnte man schnell mist bauen

nene, lass mal
wittis-web.de ist offline  
Alt 03.11.2006, 08:35:15   #6 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Und der nächste findet Musik in der Sig ganz toll.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 03.11.2006, 09:29:07   #7 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Und der nächste findet Musik in der Sig ganz toll.

ja, und kleine flashfilmchen wären super ...

also mal ernsthaft

es ist nunmal immer ein risiko
über flash kann man auch nette backdoors einbauen, einmal hier in die seite geladen kann man eventuell dadurch auf den server, dann viel scheiße bauen und fertig ?!

ne, muss nicht sein

reine grafikformate, das reicht aus
wittis-web.de ist offline  
Alt 03.11.2006, 09:36:14   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
REGELN?
JA es solte dabei schon regeln geben wie zb. nur eine gewisse KB anzahl und nur eine bestimmte groesse der datei in pixeln.
Ja, die gibt es bei normalen Grafiken ja auch, und es hat lange gedauert, bis sich die meisten dran gehalten haben.
Zitat:
WOFUER?
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Signatur
http://de.wikipedia.org/wiki/Signature
Ich denke mal, Spielangebote gibt es zu Hauf, und die Missbrauchsmöglichkeiten wären enorm
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 03.11.2006, 09:40:44   #9 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

Eine Signatur ist eine Unterschrift, etwas persönliches, das den User kennzeichnet. Was hilft es mir, wenn jeder dritte User das gleiche Spielchen in seiner Signatur hat und dadurch unnötig Traffic verbraucht?
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline  
Alt 03.11.2006, 14:49:47   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von wahnsinn Beitrag anzeigen
Eine Signatur ist eine Unterschrift, etwas persönliches, das den User kennzeichnet. Was hilft es mir, wenn jeder dritte User das gleiche Spielchen in seiner Signatur hat und dadurch unnötig Traffic verbraucht?
Wo wir gerade bei Signatur sind, was bedeutet deine?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:12:10   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Wo wir gerade bei Signatur sind, was bedeutet deine?
Zu faul zum googlen?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:19:26   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Zu faul zum googlen?

#FischVolk
ne

aber in den sigs werden nur noch texte akzeptiert, die der durchschnitts-deutsche auch lesen kann, ergo deutsch oder englisch, mehr nicht

daher ist das da nun gleich eh gelöscht
wittis-web.de ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:24:03   #13 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Nicht dein ernst?!
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:25:56   #14 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Zu faul zum googlen?

#FischVolk
Ja, aber jetzt weiß ich es auch so *g* ein Blindtext, interessant, vorher noch nie was davon gehört, ich kenn nur den mit dem fox um die Buchstaben zu testen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:29:19   #15 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Nicht dein ernst?!

doch, gab schon eine lange diskussion im moderatorenbereich, mit dem ergebnis, dass nur diese beiden sprachen zugelassen werden, weil klamm ja zum teil haftbar für die inhalte im forum ist, unter anderem dann ja auch den signaturen, und wir eben diese sofort verstehen müssen ...
daher sind in der essenz eben nur englisch und deutsch als im deutschen raum verbreitete sprachen entsprechend hier zugelassen

denn du kannst nun nicht erwarten, dass wir, wenn es vielleicht probleme gibt, erst anfangen und uns übersetzungen suchen gehen ...

ergo .. wird sowas aus den sigs gelöscht
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Arbeit: Flash,PHP,MySQL - Browser Games, Flash Designs, Loseseiten drdig Lose4Scripts 8 10.09.2007 10:19:34
[Flash]Probleme beim sound einbauen in Flash-Slot berti3k83 Programmierung 3 09.05.2007 01:31:18
Suche guten FLASH Proger zum anpassen einer FLASH TEMPLATE ! pacmann Lose4Scripts 2 27.03.2007 21:45:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32:20 Uhr.