Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2006, 15:45:14   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von php Beitrag anzeigen
Man koennte dann zb kleine klamm spiele reinhauen wo jeder user seine klamm id und do angibt und dann zb spielen kann. Da koennte sogar soweit gehen das sich ein kleiner neuer markt ergibt und alles bis hin zu roulett spielen in den signaturen zu finden ist.
Ich bin dafür, iFrames in der Signatur zu erlauben.
Damit könnte man gleich ne komplette Loseseite mit Paidmailer in die Signatur packen Die User könnten sich direkt in der Signatur einloggen und loszocken. Hat also nur Vorteile

Ein paar Regeln sollten nicht fehlen, also maximal 4 Webseiten in der Signatur und jede Webseite darf maximal 800x600 Pixel groß sein. Und wegen Sounds sollte man ein Limit von einer Minute Sound machen, also längere Sounds sollten dann verboten werden.

Achtung
Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 03.11.2006, 15:47:28   #17 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Wenn ich jetzt aber eine polnische Frau hier bei Klamm treffe und ihr eine Liebeserklärung in ihrer Muttersprache über meine Signatur zukommen lassen will, kann ich doch bestimmt einen juristisch beglaubigten Antrag mit der Übersetzung des Textes in deutsch und englisch an einen Admin schicken und um Freigabe meiner Signatur für die polnische Sprache bitten?!

Ansonsten werde ich bestimmt nicht mit ihr zusammenkommen, unsere 3 Kinder werden nie geboren und wir haben niemanden, der uns im Alter pflegt und unsere Rente finanziert. Das könnt ihr doch nicht verantworten, dass ich wegen dieser Regel alleine und in Armut sterbe.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 03.11.2006, 16:09:34   #18 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Wenn ich jetzt aber eine polnische Frau hier bei Klamm treffe und ihr eine Liebeserklärung in ihrer Muttersprache über meine Signatur zukommen lassen will, kann ich doch bestimmt einen juristisch beglaubigten Antrag mit der Übersetzung des Textes in deutsch und englisch an einen Admin schicken und um Freigabe meiner Signatur für die polnische Sprache bitten?!

Ansonsten werde ich bestimmt nicht mit ihr zusammenkommen, unsere 3 Kinder werden nie geboren und wir haben niemanden, der uns im Alter pflegt und unsere Rente finanziert. Das könnt ihr doch nicht verantworten, dass ich wegen dieser Regel alleine und in Armut sterbe.

#FischVolk
i love you und Herzchensmilies sind erlaubt, das wird auch sie verstehen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 03.11.2006, 16:29:38   #19 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
i love you und Herzchensmilies sind erlaubt, das wird auch sie verstehen
Ja damit lockt man heutzutage doch nicht mal mehr eine 12jährige hinter dem Ofen vor. Es geht mir ja nicht darum, dass Sie sie es verstehen soll, sondern die Art und Weise des Antrages. Und Kai P. lädt mich nicht mehr in seine sendung ein, nachdem ich das 3. Mal Kandidat war. Jetzt suche ich andere Möglichkeiten und hatte gerade die der Klamm-Forum-Sig entdeckt und jetzt ist alles wieder zerstört. Heulen könnte ich.

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline  
Alt 03.11.2006, 18:32:23   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
ergo .. wird sowas aus den sigs gelöscht
Kann das dann vielleicht auch in die Regeln übernommen werden? Sonst gibt das wieder nur Diskussionen!

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Und Kai P. lädt mich nicht mehr in seine sendung ein, nachdem ich das 3. Mal Kandidat war.
Sollte mir da ein Talkmaster durch die Lappen gegangen sein?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Arbeit: Flash,PHP,MySQL - Browser Games, Flash Designs, Loseseiten drdig Lose4Scripts 8 10.09.2007 10:19:34
[Flash]Probleme beim sound einbauen in Flash-Slot berti3k83 Programmierung 3 09.05.2007 01:31:18
Suche guten FLASH Proger zum anpassen einer FLASH TEMPLATE ! pacmann Lose4Scripts 2 27.03.2007 21:45:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22:58 Uhr.