myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree2Likes
  • 1 geposted von eXcite
  • 1 geposted von daric

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2016, 21:58:14   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 321
Standard Fixe Vergütung, anstatt dynamisch

Warum bekommt man bspw. via Startseitenaufruf eine dynamische Summe an Losen? Es wäre doch besser, diese fix zu gestalten?

Warum? Nun ja.. ich kann es jetzt nicht mathematisch herleiten, aber durch die variable Menge, wird der Effekt der ansteigenden Losemenge immer mehr gefördert. Es müsste sich dabei sogar um eine Exponentialfunktion handeln.

Ansonsten @andere User: aktuell versucht sich ein anderes Portal am Markt zu etablieren. Vlt. wäre eine Umgestaltung der eigenen Seite ratsam. Dort wird jener Vorschlag bereits verfolgt.
 
eXcite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2016, 08:40:33   #2 (permalink)
17.10 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.425
Standard

Klamm möchte ja das möglichst viele User freiwillig die Lose nehmen, weil diese keine Kosten verursachen. Da der Losepreis aber ständig fällt, wäre eine fixierte Losevergütung für dieses Ziel kontraproduktiv.

Ich verstehe was Du meinst, aber in Bezug auf Lose läuft hier nunmal alles nach der Nase von Herrn Klamm. Somit betrachte ich Deinen Vebesserungsvorschlag eher als Hinweis, wobei ich das für überflüssig halte. Jeder User der was mit Losen zu tun hat weiß worauf bzw. auf wessen Projekt Du anspielst.

[OT]Was alle immer fordern, ist ein stabiler Losepreis. Alle wollen an und mit den Losen verdienen, finden es unfair das im Moment nur einige wenige sich maßlos die Taschen voll stopfen, einer davon ganz besonders. OK, soweit bin ich noch dabei, finde ich auch unmöglich, unmoralisch, frech etc.pp.
Jedoch wäre eine Losesystem in einer alternativen Realität, in das nicht aus profitgründen manuell eingegriffen wird auch nicht das was die meisten Leute sich hier erträumen.

Es gäbe zwar einen relativ stabilen Preis der sich nur durch Angebot und Nachfrage reguliert, jedoch wären die Margen viel geringer. Wer mit Losen in diesem alternativem System Geld verdienen will, muß zwangsläufig Arbeit investieren. Entweder duch klicken von Werbung, oder durch eine externe Loseseite die Gewinne abwirft. Durch einfaches Handeln mit den Losen wäre nur wenig Profit möglich.

Ich will nicht das aktuelle Vorgehen von Klamm in Schutz nehmen, nur darauf hinweisen das auch in einem stabil laufenden, geschlossenem System nicht automatisch jeder Vorteile davon hat. Es kann immer nur Gewinne geben, wenn andere dafür Verluste machen. Entweder einfach nur durch Pech, oder durch investeirte Zeit, Arbeit, Mühe. Es wäre natürlich deutlich fairer, da diejenigen die letzteres investieren dann auch angemessen davon partizipieren können. Doch das jeder seine Lose bei einem steigenden Preis plötzlich zu einem höheren Preis verkaufen kann als er sie eingekauft hat, wird immer Wunschdenken bleiben, egal in welchem System.[/OT]
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 00:34:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262283
Lose-Remote

Reg: 26.03.2010
Beiträge: 321
Standard

Es ist dennoch interessant zu sehen, dass lukas hier keinerlei Interesse mehr zeigt -.-
Stonebroke gefällt das.
 
eXcite ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2016, 09:27:00   #4 (permalink)
17.10 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.425
Standard

Oh, das siehst Du aber ganz falsch. Er zeigt großes Interesse, nur unterscheiden sich die Interessen ein wenig voneinander

Wobei, eigentlich ist auch das nicht ganz richtig, prinzipiell sind es schon die selben Interessen, letztendlich geht es doch immer nur um Geld.

Nun muß er bei der Startseitenvergütung echte €uro auszahlen, wenn jemand lose nimmt kostet ihn das erstmal gar nichts. Dann geht es aber weiter, das Interesse and en Losen gab ihm die Möglichkeit, die Dinger zusätzlich noch zu verkaufen, also muß er plötzlich bei Losevergütung nichts mehr auszahlen, sondern die Leute zahlen ihm das Geld.

Also, so viel zum Thema das er kein Interesse zeigt
M3Y3R gefällt das.
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pause! 15 Mio für ganz fixe Frank02 Suche Refs: Loseseiten 21 29.04.2011 17:01:08
Wichtig: Minusbug-Fixe für meine Verkaufs-Slots Speedklicker Lose4Scripts (erledigt) 55 21.12.2008 23:03:48
suche fixe textlinkplätze late Lose4Werbung 14 16.06.2007 21:19:13
Suche Werber für logwin ->Fixe Auktion Lolator Suche Werber: Loseseiten 15 29.06.2006 20:15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58:47 Uhr.