Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2015, 14:54:15   #1 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard Fehlerhafte Links bei den Videos melden

Hi,

ich habe gerade (nochmals) versucht, das folgende Video aufzurufen:

http://www.klamm.de/clips/adrenalin-...h-he-1648.html

Bei mir kommt da immer die Meldung "Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Das habe ich jetzt schon bei mehreren Videos gehabt.

Es wäre also meiner Meinung nach angebracht, einen Button zu integrieren, um fehlerhafte Videos zu melden. (Ich will nicht jedes Mal ins Forum und einen Bugreport dafür machen. Es ist ja nicht mal ein richtiger Bug.)

Ach so und ja, ich bin bei Facebook angemeldet. Daran kann es in diesem Fall nicht liegen.
MBGucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 15:12:39   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kann durchaus vorkommen, dass ein Video auf Facebook nicht mehr verfügbar ist, aber man es auf klamm trotzdem noch anschauen kann. Die Videos liegen auf unseren eigenen Servern.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 15:47:34   #3 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

Ja, aber ich kanns ja nicht mehr anschauen...
MBGucky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 17:47:09   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Auf klamm auch nicht?
Das ist doch direkt hier eingebunden:
http://www.klamm.de/clips/adrenalin-...h-he-1648.html


Mit FB hat das nichts zu tun.
FB ist nur die Quelle.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 18:09:13   #5 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

Ok, habe das Problem gefunden.

Dass die Videos eingebunden sind, wusste ich nicht, da sie nicht direkt über einen klamm.de Server eingebunden bzw. gehostet sind. Die Server musste ich erst mal ermitteln und in NoScript freischalten.
MBGucky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 19:07:27   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von MBGucky Beitrag anzeigen
und in NoScript freischalten.
Tja, so ist das mit den übervorsichtigen Tools.
Gib am besten "klamm.de" frei, also alles was dort passiert. Dann läuft auch alles.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 20:02:43   #7 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

klamm.de ist längst freigegeben. Aber für die Videos muss ich auch noch eine Seite freigeben. Ich glaub critch-comedy. Finde zumindest auf die Schnelle nix anderes was ich da freigegeben habe.
MBGucky ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Tw] Tweete meine Links: 3 Mio./Tweet - immer wieder neue Links brainwind Lose4SocialMedia 0 30.03.2013 20:08:26
[S] Werbeflächen für Blogartikel, Videos und YT-Links FlashRevolution Lose4Werbung (erledigt) 4 28.07.2012 16:16:58
Defekte Coin-Aktions-Links melden robert Verbesserungsvorschläge 0 20.09.2010 17:34:46
Frage zu Links/REF user links quest etc. Chriger Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 20.11.2006 17:53:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14:17 Uhr.