FAQ zu Hinweisen & Verwarnungen

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

da ich weder per Suche, noch in den FAQ, oder den Ankündigungen etwas darüber finde, schlage ich mal folgendes vor:

:arrow: eine Erklärung/Beschreibung zu den Hinweisen & Verwarnungen!

Sogar ich habe erst jetzt erfahren, das die User abgelaufene Hinweise ausblenden können. (Pfeil oben rechts) 8O Viele User halten einen Hinweis bereits schon für eine Verwarnung. :doh: Dort sollte auch drinn stehen, warum diese Hinweise und Verwarnungen "nicht" gelöscht werden können, da so ja alle Moderatoren die alten Verstöße sehen können. Auch wissen die User es scheinbar nicht, das klein anderer User diese Dinge sehen kann.

Immerhin ist das System ein viel genutztes, da sollten doch die User wissen, wie es funktioniert.

einen schönen Sonntag noch :yes:

Gruß Peki
 
Leider, dabei steht alles deutlich in der PN drin. :-?
stimmt, aber wenn man x mal Täglich die selbe Antwort zurück schreiben muss, weil das scheinbar keiner liest, wäre ein kurzer Link einfacher :mrgreen:

Es gibt ja den bereits bestehenden Thread, aber der war über die Suche nicht zu finden :-? Jetzt habe ich diesen erst mal wieder in meinen Favoriten.

Es steht auch in der PN, bei Fragen oder Einwänden, erstelle einen Thread in Abuse Privat.
Ich glaube ich ändere meinen Nick darauf "Abuse Privat"
lol891.gif