Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 10:05:37   #1 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard FAQ zu Hinweisen & Verwarnungen

Hallo @ all,

da ich weder per Suche, noch in den FAQ, oder den Ankündigungen etwas darüber finde, schlage ich mal folgendes vor:

eine Erklärung/Beschreibung zu den Hinweisen & Verwarnungen!

Sogar ich habe erst jetzt erfahren, das die User abgelaufene Hinweise ausblenden können. (Pfeil oben rechts) Viele User halten einen Hinweis bereits schon für eine Verwarnung. Dort sollte auch drinn stehen, warum diese Hinweise und Verwarnungen "nicht" gelöscht werden können, da so ja alle Moderatoren die alten Verstöße sehen können. Auch wissen die User es scheinbar nicht, das klein anderer User diese Dinge sehen kann.

Immerhin ist das System ein viel genutztes, da sollten doch die User wissen, wie es funktioniert.

einen schönen Sonntag noch

Gruß Peki
 
Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:55:06   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Da steht alles:
Hinweise und Verwarnungen

Aber, ich stimme zu: Es wäre nett, wenn Mone das in Kurzform noch in die FAQs aufnimmt. Der ein oder andere liest es sogar
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 15:21:08   #3 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Viele User halten einen Hinweis bereits schon für eine Verwarnung.
Leider, dabei steht alles deutlich in der PN drin.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 15:32:18   #4 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Leider, dabei steht alles deutlich in der PN drin.
stimmt, aber wenn man x mal Täglich die selbe Antwort zurück schreiben muss, weil das scheinbar keiner liest, wäre ein kurzer Link einfacher

Es gibt ja den bereits bestehenden Thread, aber der war über die Suche nicht zu finden Jetzt habe ich diesen erst mal wieder in meinen Favoriten.

Es steht auch in der PN, bei Fragen oder Einwänden, erstelle einen Thread in Abuse Privat.
Ich glaube ich ändere meinen Nick darauf "Abuse Privat"
 
Pe-Su-Ki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:07:27   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
Es gibt ja den bereits bestehenden Thread, aber der war über die Suche nicht zu finden
Nicht ? Also ich hab zumindest die Suche benutzt
Suchkriterien eingegeben und sofort das Ergebnis gehabt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinweise und Verwarnungen Mone klamm talk 48 24.08.2006 09:57:07
Hinweise und Verwarnungen Mone Ankündigungen 1 16.08.2006 13:26:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38:02 Uhr.