Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 22:05:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 820
Standard Faq

Hihu.

Da ja so oft Sachen gefragt werden die dort drinne stehen, wie wäre es die FAQ bei der Anmeldung 2 oder 3 Minuten einzublenden bevor man auf Weiter klicken kann.

Ich denke mal das da bestimmt 50% der User dann eher mal dort reingeschaut haben und wenigstens 10 Fragen schonmal beantwortet haben.

MfG
TBS12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 23:12:04   #2 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Ich finde das bringt gar nichts. Da wartet man einfach die Zeit ab, statt die FAQ zu lesen. Außerdem sind 2-3 Minuten "etwas" viel, 10 Sekunden ist schon lange, wenn man kein Interesse an den FAQ hat .
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:14:16   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von TBS12 Beitrag anzeigen
Da ja so oft Sachen gefragt werden die dort drinne stehen, wie wäre es die FAQ bei der Anmeldung 2 oder 3 Minuten einzublenden bevor man auf Weiter klicken kann.
Bei der Anmeldung im Forum wurden die Regeln akzeptiert (komische Textbox mit viel Text und einem Häkchen, ohne dass es nicht weiter geht).... wieso werden dann täglich locker 10 User mit PNs an die Regeln erinnert?

Selbst wenn man die FAQ zwei Monate einblenden würde, würde sie niemand lesen, der sich nicht auch von sich heraus, suchend, ohne Aufforderung, lesen würde.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 00:47:09   #4 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Dann müßte man also vor der Freischaltung eine Art Test über die Forenregeln und die FAQ einbauen: Wer sich neu registriert, muß erst die Fragen des Tests beantworten, bevor er freigeschaltet wird.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 03:21:38   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von TBS12

ID: 302974
Lose-Remote

TBS12 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 19.11.2007
Beiträge: 820
Standard

Zitat:
Zitat von dubberle Beitrag anzeigen
Wer sich neu registriert, muß erst die Fragen des Tests beantworten, bevor er freigeschaltet wird.
In meinen Augen geniale Idee.
Wer den Test mt 0 Fehlerpunkten besteht bekommt 100 Lose von einem Mod seiner Wahl .
TBS12 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00:37 Uhr.