Fakerjäger ins Leben erwecken!

Eine der ganz sinnigen Sachen, wenn man im Forum angemeldet ist kann man erst den Hinweis sehen das man sich nicht mit dem Klamm Nickname anmelden soll *g*:biggrin:


:wall:
 
@theHacker: Was für einen Sinn hätte es wenn Faker mitlesen können ? :think:
@Nightwalker: Danke für den Hinweis wird geändert

und nun würde ich gerne das dieser Thread geschlossen wird :roll:
 
und nun würde ich gerne das dieser Thread geschlossen wird :roll:
Muss ich jetzt dich fragen, dass ich hier posten darf ?! Das wär ja noch schöner :evil:

Ich hab nämlich noch eine Frage:
@theHacker: Was für einen Sinn hätte es wenn Faker mitlesen können ? :think:
Aber die Faker können sich doch ganz normal (mit einem anderen Nick) anmelden. Mir unklar :-?
Außerdem kann mal doch auch Präventions-Infos für Gäste sichtbar machen.
 
Ich hab nämlich noch eine Frage: Aber die Faker können sich doch ganz normal (mit einem anderen Nick) anmelden. Mir unklar :-?

Das hier ist nicht das Fakerjäger Support Forum
ausserdem denk ich stark das ich dir gar nix erklären muss..
Wenn dann nur unseren Usern die angemeldet sind
bzw. Interesse haben sich anzumelden.

Den Thread habe ich eröffnet also kann ich auch drum bitten
das er geschlossen wird.
 
darum ging es nicht. es ging darum das fj's herausfinden wer faker ist und nicht das sie irgendwelche infos geben.

Worum soll es denn sonst gehen?

Ich hab mit der Zeit gelernt, mein eigener Fakerjäger zu sein, nachdem ich mal einst sehr naiv und in jedem vertrauensvoll wahr. Und das kann ich jedem nur empfehlen. Stellt euch nur mal vor, es ist garnicht mal so schwierig, Fakern aus dem Weg zu gehen, wenn man nur ein paar wenige Sachen beachtet.

Fakerjäger würden eventuell bei vielen Klammusern nur noch das Gegenteil bewirken, daß sie nämlich meinen, jeder der von den Fakerjägern noch nicht "aufgegriffen" wurde, sauber ist.

Anders gesehen: Die Polizei und andere Werkzeuge der Staatsgewalt kann auch nicht vorgreifen, höchstens vor Betrügern warnen. Und das ist auch schon etwas, worin die Mods gute Arbeit leisten. Solange aber die User nicht mal diese Hinweise bei ihren Entscheidungen und Taten hinzuziehen, was sollen die Fakerjäger da noch bewirken?

Für mich sieht es nur so, als ob die Fakerjäger da eingreifen sollen, wo die User ihre Hausaufgaben nicht machen (wollen), warum auch immer ...

@back4ever: Es wäre schön, wenn dein Projekt "Fakerjäger" nicht nur Faker jagen würde, sondern auch einiges zur Aufklärung der User und zur Prävention tun würde. Ansonsten sehe ich darin wenig Nutzen und kaum einen Grund, daß ein einfacher User daran teilnehmen soll. Und was bringt es dann Fakerjäger zu haben, die kein Userfeedback haben?
 
Ich meinte eigentlich in dieser Frage dich persönlich
du bist nix besonders das ich dir hier irgendwelche Rechenschaft schuldig bin,
wie unser Projekt funktioniert ;)

Dafür haben wir ein eigenes Forum auf fakerjaeger.de.pn
wo wir Fragen so gut es geht und so weit es geht beantworten können.
 
ich wär auch dabei.

Denn in letzter Zeit, sind echt viele "schwarze schafe" im Klammforum...leider...:roll:
 
Ich wollte mal ins Projekt reinschauen, was denn so passiert ... schade nur, daß man erst 100K überweisen muss, bevor man überhaupt Zugriff erhält.

So ganz verstehe ich den Sinn davon nicht. Wieso nicht etwa 100? Wieso muss man überhaupt erst was überweisen?

Wenn man möglichst viele User mit ins Boot ziehen will, finde ich das ganze Anmelde- und Freischalteverfahren einfach zu kompliziert. Und daß man auf der Seite ansonsten garnichts zu sehen bekommt ... naja, das ist nicht gerade förderlich für das Projekt insgesamt.
 
Ich wollte mal ins Projekt reinschauen, was denn so passiert ... schade nur, daß man erst 100K überweisen muss, bevor man überhaupt Zugriff erhält.

So ganz verstehe ich den Sinn davon nicht. Wieso nicht etwa 100? Wieso muss man überhaupt erst was überweisen?
[.....]

Damit soll wahrscheinlich überprüft werden, welche Klamm-ID du besitzt ;)
Warum nun ausgerechnet 100k und nicht 100 kann ich dir aber auch nicht sagen, viell. einfach mal den Back fragen ;)