Faker (personalausweis-copy)

eine kopie vom ausweis bei einer klammanmeldung um faker auszuschliessen


  • Umfrageteilnehmer
    177
  • Umfrage geschlossen .
Und hast du schonmal an die unter 16 jährigen klamm User, wie mich z.B. gedacht ;-)?

Was sollen die denn bitte sehr machen?

Also von mir gibts dazu ein striktes NEIN!



LG Nils
 
webbi1940 schrieb:
Die, die viele Lose haben, wollen letztlich die Lose gegen eine Gegenleistung verringern, wobei dann wiederum ein Gewinn erzielt werden soll.
Warum wollen denn die Losemillionäre die Anzahl der in ihrem Besitz befindlichen Lose verringern? :hö: Oder meinst du die Gesamtlosemenge? Wobei auch die vielen egal sein dürfte.

Die Gegenleistung müsste also schon sehr hoch sein, um die Losemillionäre davon zu überzeugen.

webbi1940 schrieb:
Somit sind die Werber also die einzigen, die dies interessieren dürfte.
Erst hier kann ich erahnen, dass du die Anmeldelose meinst! :doh: Ist das so?

Wen ja, interessiert es die Werber natürlich schon, diese zu verringern, weil die Refs dann billiger werden. Oder doch nicht? Denn es müssen ja auch die Bonuslose bei Aktivität und das höhere Refback berücksichtigt werden. :think: ;)
 
Und das zeigt mir, dass du absolut nichts verstehst. Gib mir 1 Woche, und ich bastle dir einen Account mit 200 5-Klammer-Bewertungen. Und dann zocke ich dich ab :p .
Das Beispiel ist nicht sehr gut gewählt, denn Du bist ja Mone... ;)

Edit: Mist, da hab' ich wohl in einen uralten Thread gepostet, weil ich dachte das wäre ein neuer aber ähnlicher. 8O :oops: Bitte um Verzeihung!