euro Überweisung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Leute wissen sich eben gut zu tarnen :ugly: .
 
Ich habe niemanden beleidgt oder doch?
_____________
Das ist doch Völliger schwachsinn!
________________
Das ist keine beldigung Das ist Tat Sache
 
Hier mein Ausweis :ugly: :

ausweishinten.jpg
 
Also bei dieser Art der Rechtschreibung ist das Alter wirklich fragwürdig.:-? Nein, das ist keine Unterstellung - Beweis ist ja oben! Und was hat er überhaupt davon, wenn die "beschränkt Geschäftsfähigen" nun auch am Losehandel mitmischen können. Wenn er 26? ist, kann ihm das doch egal sein.

Ach ja, wenn man zu jung ist um ein PP/Mb Konto öffnen zu können und auch sonst kein Konto hat, wie will man sich denn da überhaupt was auszahlen lassen? Und überhaupt, Klamm als eine Art Bank, über die Überweisungen stattfinden ist doch wirklich sehr fragwürdig...
 
Nein, Das war ein Scherz Hab ich In internet Gefunden von Irgend ein bekloppten Wollte mal testen ob ihr drauf kommt und ihr seid.

Ich bin Aber wirklich 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens Man kann Auch Rechtschreibprüfung nehmen




So siehts Aus Ohne rechtschreibprüfung:


Nein, Das war ein scherz Hab ich In internet Gefunden von Irgend ein beklopten Wollte mal testen ob ihr drauf kommt und ihr seid.

Ich bin Aber wirklich 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übriegens Man kann Auch Rechtschreibprüfung nemhen

Und so Mit:

Nein, Das war ein Scherz Hab ich In internet Gefunden von Irgend ein bekloppten Wollte mal testen ob ihr drauf kommt und ihr seid.

Ich bin Aber wirklich 26!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens Man kann Auch Rechtschreibprüfung nehmen
 
Du meinst, mit deiner "Rechtschreibprüfung" ist das besser :hö: ?

Im Übrigen verstehe ich bei Identitätsmissbrauch (wegen eigener Erfahrungen) absolut keinen Spaß. Wie gesagt, der Inhaber dieses Ausweises ist schon informiert. Nett, dass jetzt noch eine Beleidigung dazukommt.

herosies schrieb:
Nein, Das war ein Scherz Hab ich In internet Gefunden von Irgend ein bekloppten Wollte mal testen ob ihr drauf kommt und ihr seid.
Das kannst du gern mit Herrn K. direkt klären; deine Zeit hier ist beendet.

theHacker, tut mir leid ;) . Fremde Aussweis-Scans als eigene ausgeben ist nun mal kein Scherz.
 
Mone schrieb:
theHacker, tut mir leid ;) . Fremde Aussweis-Scans als eigene ausgeben ist nun mal kein Scherz.
Schade, naja, speeren is auch gut :mrgreen:

Wenn dem aber so is, hast du sicher nix dagegen, dass ich den Thread hier
zuschließ ?

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.