Euro Tresor

PIN habe ich mir auch schon mal überlegt, aber das ist aus meiner Sicht einfach zu kompliziert und aufwendig!
 
Meinst Du, dass man die quasi nicht zu Klamm zurückbuchen kann sondern nur auf sein Konto auszahlen lassen kann?
Die Idee wäre nicht verkehrt.
Dann legen das aber weniger da rein, weil man dann das Geld nicht mehr für den SMS-Versand oder andere Dinge nutzen kann.

Ein Trojaner ist wirklich ärgerlich, trifft aber auch nicht jeden. Andererseits stellt sich mir persönlich wirklich die Frage, wieso man nicht regelmäßig auszahlen lässt, wenn man eh nichts weiter damit macht. Der einzige Grund der mir da einfällt wurde schon halb genannt: "laddergeil".
Und da Auszahlungen automatisiert gehen, ist es Lukas wurscht, ob er 1x 10€ oder 2x 5€ auszahlt.

anddie
 
Der einzige Grund der mir da einfällt wurde schon halb genannt: "laddergeil".
Und da Auszahlungen automatisiert gehen, ist es Lukas wurscht, ob er 1x 10€ oder 2x 5€ auszahlt.

anddie

Hmm nein, aber ich hatte 70 Euro, bei 100 wollte ich auszahlen lassen. Ist halt was anderes ob man 100 Euro auf's Konto bekommt als immer mal wieder 5 Euro! ;)

Und wie gesagt, da ich schon sehr lange bei Klamm bin und ich die Seite auch toll finde, dachte ich auch etwas an Lukas, da ich erstens dachte er hat weniger Arbeit UND weniger Kosten!

Immerhin kosten Überweisungen ja auch was, wenn man kein Schüler oder Stundent mehr ist, oder? :roll:
 
Zusammengefasst: Es wird wahrscheinlich nix in der Richtung geben, da für Lukas selbst ja kein Schaden entsteht und die User selbst schuld dran sind. Lukas profitiert ja sogar zumindest finanziell davon, da die User das Geld nicht auszahlen lassen sondern auf der Seite ausgeben und außer Traffic kosten ihn die Powerlinks auch nichts.
Was seinen Ruf und den Status in der Community angeht ist das seine Sache.
Muss halt jeder selbst für sorgen das kaum Geld zum klauen auf dem klamm-Konto ist und das man sich schon, bevor ein Trojaner oder Virus auftaucht, davor schützt.
 
Zusammengefasst: Es wird wahrscheinlich nix in der Richtung geben, da für Lukas selbst ja kein Schaden entsteht und die User selbst schuld dran sind. Lukas profitiert ja sogar zumindest finanziell davon, da die User das Geld nicht auszahlen lassen sondern auf der Seite ausgeben und außer Traffic kosten ihn die Powerlinks auch nichts.

Hmm, ob das seine Absicht ist bezweifle ich. Immerhin verliert man schon extrem die Lust, wenn man Wochen und Monate die seite aufruft und klickt und dann wegen einem kleinen Fehler alles wieder weg ist!

Ich muss sagen, wenn ich nur ein normaler Klamm User wäre und keine Loseseite hätte, würde ich meine Aktivität nach so ner Aktion auf jeden Fall sehr nach unten schrauben, wenn nicht ganz damit aufhören - auch wenn Klamm dafür nichts kann!!
 
vielleicht könnte man ja auch ein "klamm-sparbuch" anlegen. hier kann von vornherein festgelegt werden, bis zu welchem betrag man die kohle - nicht rückbuchbar - einzahlt (also verschiedene optionen: 5€, 10€, 25€, 50€ usw.). habe ich mich für ein sparbuch entschieden, kann ich jederzeit guthaben einzahlen und bei erreichen der festgelegten grenze wird das automatisch als auszahlung gebucht. dann kann jeder so lange sparen wie er will, aber es gibt halt keine möglichkeit mehr, das geld anderweitig auszugeben.
 
ich find die Idee auch gut.
Ich machs ebenfalls so, dass ich das Guthaben sammel um mir dann auf einmal einen größeren Betrag auszahlen lassen kann. Ist doch viel schöner wenn man auf einmal nen Fuffi mehr aufm Konto hat. Da kann ich mir dann xyz von kaufen. Wenn ich mir immer mal wieder nen Fünfer auszahlen lasse, dann macht das keinen spürbaren Unterschied für mich.

Andererseits ist auch die Kritik von wegen "mein Antivirenschutz ist Brain.exe" gerechtfertigt. Ich benutz sowohl diesen "Schutz" als auch Avast und Sygate Personal Firewall. Damit hab ich dann keine Probleme mit Viren oder Trojanern gehabt.

Naja.. ich glaube ich geh jetzt trotzdem Auszahlung anfordern :ugly: