Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2011, 11:19:39   #1 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard Euro Einzahlung

Hallo,

ich weiß nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen wurde. Aber ich würde gerne eine Möglichkeit nutzen Geld aufs Klamm Konto einzuzahlen. Schwerpunktmäßig um die Klamm Lotto Funktion nutzen zu können.

Alternativ wäre auch die Möglichkeit mit WMS Guthaben Lotto zu spielen.

Na Luke geht da was? :-)

Geändert von theHacker (21.10.2011 um 17:33:36 Uhr) Grund: ...
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:30:34   #2 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Dann müsste er eine Altersverifizierung machen, weil dann kein <18 Jähriger mehr mittippen dürfte. So hab ich das zumindest verstanden
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 11:34:27   #3 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.104
Standard

andere möglichkeit wäre ein Guthabentransfer, so das man User deren Guthaben
abkaufen kann
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 12:17:30   #4 (permalink)
Lächelt dümmlich.
Benutzerbild von Geegle

ID: 234520
Lose-Remote

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.053
Standard

Dann würde aber viel "totes" Guthaben auf aktive User übertragen und müsste möglicherweise ausgezahlt werden. Das ist auch nicht erwünscht.
 
Geegle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 12:24:10   #5 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.104
Standard

daran wirds wohl scheitern
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 12:45:01   #6 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Das einzig mögliche Szenario wäre, ein extra Guthaben für SMS/Wetten etc... einzuführen, das man nur aufladen darf, wenn man nen Alterscheck gemacht hat. Aber das wär viel zu kompliziert meiner Meinung nach
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 15:49:23   #7 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Unser Meister wird sicherlich einen Masterplan entwickeln :-)
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 16:57:13   #8 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Wurde glaub ich schon ein paar mal abgelehnt. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Thread gefunden:
Klamm Einzahlung
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 18:24:16   #9 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von kellerlanplayer Beitrag anzeigen
Das einzig mögliche Szenario wäre, ein extra Guthaben für SMS/Wetten etc... einzuführen, das man nur aufladen darf, wenn man nen Alterscheck gemacht hat. Aber das wär viel zu kompliziert meiner Meinung nach
für SMS gibts doch schon, aber eben nur für SMS und ganz ohne umständliche Verifizierungen, weil man eben kein Glücksspiel damit machen kann

und allgemein bin ich dagegen, dass es ein Auflade-Konto für Lotto etc. gibt, denn wenn einer sein eigenes Geld verzocken will, kann er es auch im Tabakladen/Spielothek um die Ecke tun ...

klamm.de ist nunmal zum Geld "verdienen" da und nicht zum Geld ausgeben...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2011, 18:40:22   #10 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
...

klamm.de ist nunmal zum Geld "verdienen" da und nicht zum Geld ausgeben...
dann dürfte es auch kein WMS geben :-) weil so gesehen hab ich über 1000€ mehr in Klamm eingezahlt wie ich hier verdient hab :-)

MEin Vorschlag war ja dass man WMS Guthaben auch für Lotto oder SMS nutzen könnte.. Wobei für mich nur Lotto interessant wäre.

Und im Tabakladen Lotto spielen mag ich net.. ich finds spannender mit 100 anderen Klammusern zu spielen :-)
VIPbanner_de ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
per überweisung/einzahlung lose gesucht für 40 euro w24k78 Losehandel 5 30.04.2008 14:05:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10:53 Uhr.