|
|
#1 (permalink) |
|
www.VIPbanner.de
|
Hallo,
ich weiß nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen wurde. Aber ich würde gerne eine Möglichkeit nutzen Geld aufs Klamm Konto einzuzahlen. Schwerpunktmäßig um die Klamm Lotto Funktion nutzen zu können. Alternativ wäre auch die Möglichkeit mit WMS Guthaben Lotto zu spielen. Na Luke geht da was? :-) Geändert von theHacker (21.10.2011 um 16:33:36 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Dann müsste er eine Altersverifizierung machen, weil dann kein <18 Jähriger mehr mittippen dürfte. So hab ich das zumindest verstanden
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Das einzig mögliche Szenario wäre, ein extra Guthaben für SMS/Wetten etc... einzuführen, das man nur aufladen darf, wenn man nen Alterscheck gemacht hat. Aber das wär viel zu kompliziert meiner Meinung nach
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Wurde glaub ich schon ein paar mal abgelehnt. Auf die Schnelle habe ich nur diesen Thread gefunden:
Klamm Einzahlung - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
warm draußen,oder?
|
Zitat:
und allgemein bin ich dagegen, dass es ein Auflade-Konto für Lotto etc. gibt, denn wenn einer sein eigenes Geld verzocken will, kann er es auch im Tabakladen/Spielothek um die Ecke tun ... klamm.de ist nunmal zum Geld "verdienen" da und nicht zum Geld ausgeben... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
www.VIPbanner.de
|
Zitat:
MEin Vorschlag war ja dass man WMS Guthaben auch für Lotto oder SMS nutzen könnte.. Wobei für mich nur Lotto interessant wäre. Und im Tabakladen Lotto spielen mag ich net.. ich finds spannender mit 100 anderen Klammusern zu spielen :-) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|