Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2008, 12:00:53   #16 (permalink)
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Und wo wir dann gerade schon bei n² Unterforen sind:
Ich hätte gerne eins für die Top-Ten der Freitags-Threads
und noch eines für Mac-User ...
greetz
</no5251>


No5251 ist offline  
Alt 05.02.2008, 14:53:05   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Und wo wir dann gerade schon bei n² Unterforen sind:
Ich hätte gerne eins für die Top-Ten der Freitags-Threads
und noch eines für Mac-User ...
Vielleicht noch nen Usertreff für Bielefelder?
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.02.2008, 15:24:28   #18 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
Wenn ihr kein Esoterik-Forum habt, schreib ich eben woanders weiter. Kein Problem.
Dann tu das doch einfach
 
DelphiKing ist offline  
Alt 05.02.2008, 16:24:13   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 239
Reden cc

Zitat:
Zitat von Hairman Beitrag anzeigen
dann hätte ich gerne ein "wie drück ich mich um den zivildienst"- und ein "ich habe eine Krankheit, helft mir ihr klammärzte"-unterforum, letzteres dann bitte auch mit der Rubrik "ungewollt schwanger"
Mal ganz ehrlich: ich hab dich jetzt auf geblockt gesetzt. Mehr sag ich dazu nicht.
 
chaosprinzessin ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2008, 16:31:59   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Ich hätte dann gerne noch eine offizielle Einführung des [Sarkasmus]-Tags, für etwas langsamere User.. obwohl.. jetzt ist ja eh zu spät

[edit] ich hab die Funktion bis jetzt noch nie genutzt, aber wenn du liebe erbsenprinzessin so weiter machst dann brauchst gar keine Unterforen mehr weil keiner mehr übrig ist mit dem du reden könntest .. [/edit]
 
Herm ist offline  
Alt 05.02.2008, 16:32:19   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 239
Standard

weiter auf meiner blockliste: DelphiKing, No5251

und tschüüüssss
Hinweis:
von denen braucht mich die nächsten 500 Jahre keiner Anschreiben!
 
chaosprinzessin ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2008, 16:33:29   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
Mal ganz ehrlich: ich hab dich jetzt auf geblockt gesetzt.
Hui, ist das ne Drohung?

Unterforen gibt es hier nun mal nur nach Bedarf, das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.

Wenn du dich so für Esoterik interessierst, dann kannst du ja auch mal nach einem Forum googeln wo es ausschließlich darum geht. Es gibt mittlerweile Communitys und Foren zu nahezu allen Themen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 05.02.2008, 16:33:50   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Schreibs einer großen Boulevard Zeitung ... die freut sich bestimmt.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 05.02.2008, 16:34:22   #24 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
weiter auf meiner blockliste: DelphiKing, No5251

und tschüüüssss
Oh nein, das habe ich nicht verdient *hysterisch schrei und wein*

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
Hinweis:
von denen braucht mich die nächsten 500 Jahre keiner Anschreiben!
Werde Mühe haben, mein Verlangen dich anzuschreiben zu unterdrücken

PS: Aber alle Leute ignorieren, die eine andere Meinung haben, ist eine gute Idee.. dann fühlt man sich sicher wie der König auf Erden =)
 
DelphiKing ist offline  
Alt 05.02.2008, 17:43:15   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2008
Beiträge: 239
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Hui, ist das ne Drohung?

Unterforen gibt es hier nun mal nur nach Bedarf, das war schon immer so und das wird wohl auch immer so bleiben.

Wenn du dich so für Esoterik interessierst, dann kannst du ja auch mal nach einem Forum googeln wo es ausschließlich darum geht. Es gibt mittlerweile Communitys und Foren zu nahezu allen Themen.
Weisste was? Ich lass mir von ~Textteile entfernt-by Cybo~, wo ich schreibe oder wo ich nicht schreibe. Ich bin schließlich nicht Britney Spears.
 
chaosprinzessin ist offline Threadstarter  
Alt 05.02.2008, 17:46:34   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

Naja gewisse Parallelen lassen sich nicht abstreiten, wie zum Beispiel die nervenaufreibende Omnipräsenz in allen Themengebieten sowie eine recht egozentrische "alle anderen wollen mir was"-Haltung..
 
Herm ist offline  
Alt 05.02.2008, 17:48:19   #27 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von chaosprinzessin Beitrag anzeigen
Weisste was? Ich lass mir von ~Textteile entfernt-by Cybo~ vorschreiben, wo ich schreibe oder wo ich nicht schreibe. Ich bin schließlich nicht Britney Spears.
Das Problem an der Sache ist: es gibt Regeln, die man einhalten muss. Wenn man das nicht tut, kommt irgendein ~Mod-by Cybo~ und sperrt dich hier. Und dann kannst du nicht mehr schreiben. Oh!
 
DelphiKing ist offline  
Alt 05.02.2008, 17:59:40   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.069
Standard

Das Thema wurde von höchster Stelle (Admin) schon beantwortet und bevor das noch mehr zur Kissenschlacht wird, legen wir den Thread mal schlafen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Unterkategorie für Freizeit: "Basteln & Handarbeiten" Silberling Verbesserungsvorschläge 11 30.09.2010 20:46:30
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 18:54:31
Rubrik "Heimwerker" im Unterforum "Freizeit" ? komerzhasi Verbesserungsvorschläge 8 13.10.2007 22:06:53
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 12:34:57
[News] USA: Antidepressivum "Paxil" verantwortlich für mehr Suizide unter Jugendlichen News-Bot News-Diskussionen 1 13.05.2006 20:05:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56:28 Uhr.