Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 17:39:21   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard Erweiterte Refstatistiken

Hi,
ich fände es super, wenn das Refcenter etwas ausführlicher wäre. Aktuell hat man ja nur eine Liste der ganzen IDs welche man geworben hat. Statistiken zu der Aktivität eines einzelnen Referals fehlen komplett.

Super wäre es wenn sich eine Box öffnen würde, wenn man über eine ID fährt. Diese Box könnte ähnlich aufgebaut sein wie die von MyForum etc.

Als Titel der Box z.B. der Nickname (ist persönlicher wie eine ID). Und darunter dann einige Informationen wie z.B.Anmeldedatum, "last online / privacy seit", AoM Points (wäre sehr interessant um zu erfahren wie Aktiv der Ref ist). Sofern möglich wären natürlich auch Informationen über Startseitenaufrufe etc. sehr hilfreich.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 17:52:27   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wieviel Geld der Ref hat (is ja dasselbe wie Startseitenaufrufe etc.), anzuzeigen, wurde schon x-hundertmal abgelehnt. Das geht dich nix an.

Zur AoM-Anzeige wurde bis jetzt noch nix gesagt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 18:03:56   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Oki das mit dem Geld dachte ich mir schon fast wobei das ja bei vielen Paid4 Seiten standard ist. Aber das mit dem AoM finde ich schon wichtig. Insbesondere weil die Rally ja auch anhand diesem AoM gewertet wird. So könnte man aktive Referals bei erreichen einer bestimmten AoM Grenze z.B. ein paar Lose schicken
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:44:14   #4 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.509
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wieviel Geld der Ref hat (is ja dasselbe wie Startseitenaufrufe etc.), anzuzeigen, wurde schon x-hundertmal abgelehnt. Das geht dich nix an.
Wenn man, wie ich, nur einen Ref hat, sieht man allerdings wieviel Kohle der Ref hat ^^
 
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] FWX Addon "Erweiterte Transaktionsliste" Stroby Lose4Scripts 0 24.06.2009 23:42:54
[A] Erweiterte Mailhistory FWX NoSkill Lose4Scripts 4 23.11.2007 13:25:13
[A] Erweiterte Mailhistory FWX NoSkill Lose4Scripts (erledigt) 4 22.11.2007 09:05:53
[A] Erweiterte Mailhistory FWX NoSkill Lose4Scripts 11 13.11.2007 14:54:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41:05 Uhr.