Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2008, 19:28:08   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

ja dieser Freiraum rechts der ist echt störend ist aber auch wenn man das in der Mitte aktiviert hat so wie ich
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:37:19   #17 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 200
Standard

wenn man die vorschaubilder wenige px kleiner machen würde, würden noch 2 untereinander passen

und an denjenigen der so freundlich war mir ne rote zu geben.
Sollen diejenigen die ihr Fahrzeug nicht umrüsten lassen können sich ein neues kaufen? - Gesetzlich ja! Nur du hast glück das es sich hier ums internet dreht...
Lieben Gruß
Manuel

Geändert von Canyonfire (12.03.2008 um 20:01:55 Uhr) Grund: Reaktion auf Bewertung...
Canyonfire ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 19:58:31   #18 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
man könnte auch das userbild onmouseover machen generell
(also immer wo irgendwo ein nick steht)
Das klingt doch auch ziemlich gut.

Damit könnte man dann ja auch innerhalb weniger Sekunden die User angucken, die zuletzt auf der eigenen Nickpage waren.

Schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:14:19   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja aber wirklich toll ist das nicht gelöst mit den myFaces oder siehts nur bei mir so aus?


EDIT: Übrigens ist myimg.de mal wieder (oder immer noch) saulahm...
rechts passen halt keine mehr dran. beim linken fenster ginge es genau auf wenn man sie 54px statt 50px breit macht aber rechts gehts auch dann nicht auf. ich suche daher eine *passende* hübsche grafik für rechts nebendran jeweils
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:18:05   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Und die Grafik dann auf eine Seite verlinken wo Alle "Faces" angezeigt werden die aktuell online sind, das wäre genial
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 22:02:45   #21 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

@klamm: Dann mach die Bilder doch einfach soviel größer, dass es genau aufgeht. Dann ist die Box halt paar Millimeter länger, ist doch egal. Wenigstens würde man dann auch mehr auf den Bildern erkennen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 22:24:41   #22 (permalink)
The oak of Love
Benutzerbild von Canyonfire

ID: 85388
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@klamm: Dann mach die Bilder doch einfach soviel größer, dass es genau aufgeht. Dann ist die Box halt paar Millimeter länger, ist doch egal. Wenigstens würde man dann auch mehr auf den Bildern erkennen.
eben. einfach die größe anpassen dann passt doch alles. da noch ne grafik reinzuschubsen...eigentlich sinnlos....
Lieben Gruß
Manuel
Canyonfire ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 07:27:04   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Canyonfire Beitrag anzeigen
eben. einfach die größe anpassen dann passt doch alles. da noch ne grafik reinzuschubsen...eigentlich sinnlos....
in der linken box würds mit 54px breite passen.
rechts halt trotzdem nicht (egal wie breit)
links: 551px - 11px margin = 540 / 54 = 10 Bilder
rechts: 181px - 4px margin = 177 => primzahl

zudem macht der IE 6 Probleme, wenn die PX voll ausgenutzt sind.
deshalb ist eine "dehnungsgrafik" am rand von vorteil
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 09:24:03   #24 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Das Sortieren funzt bei mir nicht. Wenn ich anklicke nur Männer dann sind immer auch Frauen dabei. Umgekehrt genauso.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:22:44   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kann ich mir nich vorstellen.
Kannste mal nen Screen machen?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:33:21   #26 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Kann es damit zusammenhängen, daß alle Boxen außer der obersten verschwinden, wenn ich auf M oder W klicke? Ich muß dann erst wieder alles maximieren. Eventuell überträgt der das gar nicht?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:35:03   #27 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
in der linken box würds mit 54px breite passen.
rechts halt trotzdem nicht (egal wie breit)
links: 551px - 11px margin = 540 / 54 = 10 Bilder
rechts: 181px - 4px margin = 177 => primzahl

zudem macht der IE 6 Probleme, wenn die PX voll ausgenutzt sind.
deshalb ist eine "dehnungsgrafik" am rand von vorteil
Kann man nicht links und rechts unterschiedlich große Bilder machen? Oder werden die Bilder speziell für die Anzeigegröße runterskaliert?

Ich fänds halt immernoch besser wenns wenigstens bei einer der beiden Anzeigearten richtig wäre (bevorzugt rechts ^^) als bei beiden mit Rand...

Und das mit dem IE sollte ja auszubügeln sein wenns sowas wie die 3px-gap ist? Du machst das schon :P
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:35:25   #28 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Kann es damit zusammenhängen, daß alle Boxen außer der obersten verschwinden, wenn ich auf M oder W klicke? Ich muß dann erst wieder alles maximieren. Eventuell überträgt der das gar nicht?
Hu?
http://www.klamm.de/partner/velerion.php?faces=w
So sieht der Link aus. Du musst eingeloggt sein.
Im Notfall geh mal unter MyLayout und resette alles.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:39:20   #29 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Keine Boxen zu sehen. Wo ist denn MyLayout?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2008, 10:42:32   #30 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Keine Boxen zu sehen. Wo ist denn MyLayout?
My -> MyLayout: http://www.klamm.de/partner/start_layout.php
edit by klamm: unten da rechts = reset
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Debian] iptables/squid - "redirect"+"transparenter proxy" Problem [gelöst] Geini Linux & Co 3 18.08.2008 19:21:18
Haken unter "MyFriends" verschwinden nach Friends-"Über"schiebung RUzifer Bug-Report 1 15.05.2008 17:54:31
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
[B] Mailtausch-Addon "S-Slot" und "50/50-Game" UND "1 aus 10" *NEU* Anstaltsleiter Lose4Scripts (erledigt) 11 14.02.2007 11:38:12
Thunderbird "Trash", "Sent"; "INBOX" - Ordner umbenennen. Wie? Fengar Software/Windows 2 24.06.2006 09:39:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04:39 Uhr.