Englische Version - Feedback / Bugs

Der Kalender auf der Startseitenbox ist noch nicht umgesetzt, die Unterseite allerdings schon.

e./ auf der Nickpage, Online Status, Location "Nickpage ansehen"
e./2 scheint mit allen Aktivitäten so zu sein, dass die deutsch dargestellt werden. hier also auch https://www.klamm.de/partner/unter_who.php
e./3 der Downlinebereich ist auch noch nicht umgesetzt
e./4 bei Powerlink im Header steht "Regelverstoß"
 
Zuletzt bearbeitet:
den schlauch kannste wegschmeissen :)

natuerlich gibts ein 12:59 bei AM und PM, jetzt ist es gerade 1:13 AM,
was denkst du was es vor 14 minuten war??

peter
 
Member-News werden auch nicht über setzt...
Screenshot_2014-09-15-23-34-09.png

"Geldstapel"
Screenshot_2014-09-15-23-38-42.png

"Loselink" (auch auf der Bestätigung Seite!)
Screenshot_2014-09-15-23-41-52.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello... anybody there?!?
huhuu.gif
 
Wärt ihr so lieb und würdet ein bisschen auf Englisch durch klamm klicken und mir sagen, was noch an Übersetzungen fehlt?
 
Wenn man im Forum unterwegs ist, haben die Sprach-Buttons keine Auswirkung. Erst wenn man auf klamm.de z.B. auf englisch wechselt wird auch der header angepasst.
 
Jap, danke.
Forum auf Englisch kommt noch ... meanwhile leitet die Sprache jetzt auf Haupt-Klamm.