Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2014, 17:16:03   #46 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Man könnte doch als Transaktionstext auch einfach __PLACEHOLDER_AKTLOSE__ oder sowas in die Transaktionsliste schreiben und dann beim Anzeigen den Platzhalter durch das Wort ersetzen was zur aktuell eingestellten Anzeigesprache passt.

Oder geht das nicht wegen EF (keine Ahnung ob man sowas wie Transaktionslisten über EF sieht)? Obwohl, wäre ggf. auch nicht tragisch, dann wird beim Ausliefern per Default halt die Standardsprache eingesetzt und ggf. kann man die Sprache mit einem zusätzlichen &lang=en umschalten.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 18:36:41   #47 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Oder geht das nicht wegen EF (keine Ahnung ob man sowas wie Transaktionslisten über EF sieht)?
EF-API erlaubt das Auslesen der Transaktionsliste

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Man könnte doch als Transaktionstext auch einfach __PLACEHOLDER_AKTLOSE__ oder sowas in die Transaktionsliste schreiben und dann beim Anzeigen den Platzhalter durch das Wort ersetzen was zur aktuell eingestellten Anzeigesprache passt.
Hässlicher Hack
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 18:47:37   #48 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Hässlicher Hack
Jo mag sein. Noch hässlicher ist aber, dass in der Transaktionsliste Klartext (deutsch) steht. Besser wäre es doch eigentlich schon, wenn die Information da semantisch vorliegen würde (ID/Platzhalter/whatever) und man die Darstellung der Information (durch ein Wort in Sprache X / eine Grafik / whatever) dem Frontend überlässt. Oder nicht?

Aber das hängt wohl eher damit zusammen, dass das als Betreff gedacht war, den Nutzer von Hand eingeben. Und die sind eben inhärent nicht (sinnvoll) übersetzbar... wenn müsste man wohl eher automatische und manuelle Transaktionen getrennt behandeln (àla wenn type=automatic dann ist Betreff ein zu lokalisierender Platzhalter, anderenfalls plaintext).
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2014, 07:27:07   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Screenshot_2014-10-24-07-25-20.png

"Regelverstoß? "...?
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 01:35:10   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 428224
Lose-Remote

Reg: 03.02.2012
Beiträge: 341
Standard

http://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php?step=26

hier is auch noch was.




durchsuchen und keine datei ....
 
unidesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 01:50:38   #51 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von unidesign Beitrag anzeigen
durchsuchen und keine datei ....
Das macht glaube ich der Browser automatisch jenachdem in welcher Sprache er installiert ist...

Was mir grad in dem Screenshot auffiel: Email ≠ E-Mail gilt auch im Englischen.


Mir sind in den FAQ noch paar kleinere Sachen aufgefallen, z.B.[*]:

"thered" "the red"
"your paid pageview will maybe evoked accidently." "your paid pageview may be evoked accidentially" oder "your paid pageview will maybe be evoked accidentially" (ersteres find ich einfacher).

Ich würde in den FAQ auch einiges anders formulieren und Kommas anders setzen. Ist da geplant noch mal einen Native drüber schauen zu lassen? Ich mach auch gerne nen Vorschlag, wenn ich dazu komme das mal in Ruhe zu lesen.



*edit* hier noch paar Typos gefunden:

Zitat:
Teherof XX referral is active. Of the YY referrals you referred by your own, ZZ is active. Maybe your inactive referrals would be happy abouta small Lose-Present (inkl. email-notify ...).
*edit2* Einen hab ich noch:

Zitat:
Users which register using one of your coupons are automatically your referrals. You don't get the onetime Referral-Bonus (€ 0,77) for these users but the referral gets € 1,00 initial credit - nice to advertise width. Coupons are valid indefinitely and can be used multiple times.
Gutscheine
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway

Geändert von DaPhreak (25.10.2014 um 02:02:55 Uhr)
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 10:55:34   #52 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Ich würde in den FAQ auch einiges anders formulieren und Kommas anders setzen. Ist da geplant noch mal einen Native drüber schauen zu lassen? Ich mach auch gerne nen Vorschlag, wenn ich dazu komme das mal in Ruhe zu lesen.
Die FAQ hat meine Freundin übersetzt.
Für bessere Formulierungen sind wir durchaus dankbar.
Nach knapp 6000 Phrasen sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Typos:
Thx, fixed
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 11:03:55   #53 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von julesxi

ID: 445225
Lose-Remote

Reg: 19.04.2014
Beiträge: 64
Standard

Seine Freundin möchte an dieser Stelle bemerken, dass er für die wild wüste Kommasetzung (oder auch nicht Setzung) verantwortlich ist und lässt sich diesen Schuh nicht anziehen. Er hat nämlich alles korrigiert und bei Bedarf nach seinen Vorstellungen geändert

Danke fürs Feedback. Nach mittlerweile schon unzählbaren übersetzten Phrasen verwandelt sich das Hirn am Ende des Tages doch immer ein bisschen in Brei
DelphiKing gefällt das.
 
julesxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 22:10:36   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Eine Kleinigkeit habe ich gefunden:



Bei der Angabe der Ref-Vergütung steht das Währungszeichen nicht vor der Summe.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 06:30:43   #55 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Eine Kleinigkeit habe ich gefunden:

Bei der Angabe der Ref-Vergütung steht das Währungszeichen nicht vor der Summe.
Und die Nachkommastellen sind überall mit Komma abgetrennt…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 13:53:06   #56 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard

@klamm

wann ist die englische Version finalisiert? Darf man fragen wie du die englische Version bewerben wirst? Was für ein Budget steht zu verfügung?
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 15:18:12   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von Powercredits Beitrag anzeigen
@klamm

wann ist die englische Version finalisiert? [...]
Dazu hat er sich schon geäußert ;-)

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
When it's done.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 19:15:44   #58 (permalink)
Gesperrt

ID: 442845
Lose-Remote

Reg: 16.10.2013
Beiträge: 219
Standard

Hm ich erinnere mich vor gut einem Jahr, plus minus 2-3 Monate, nen Newsletter gelesen zu haben dass zum Sommerende 2014 die Englische Version starten soll.
Wäre schon schön mal nen genaueren Zeitpunkt zu erfahren
 
doern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 21:22:36   #59 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zugriffs-Passwort
auf /partner/unter_picz.php, wenn man ausgeloggt unterwegs is.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 22:02:47   #60 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Thx fixed.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ANMELDE- UND VERGÜTUNGSSTOP bis Zahlung kommt[S] aktive Refs für Quarx2 die englische Version von Quarx.info daja Suche Refs: andere 70 21.06.2008 04:34:23
[Feedback] Wallpaper ! + new version [nich ganz so aufregend] losman Grafik & Design 32 02.07.2006 20:15:43
Gibts nen "Deutsch Patch" für englische Dreamweaver Version? Trafficpower Grafik & Design 3 25.05.2006 11:17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28:31 Uhr.