Emailbenachrichtigung bei gewissem EF-Stand

icemails

IceMails.de
ID: 201529
L
11 Oktober 2006
1.571
102
Ich denke der Threadtitel sollte schon alles klären.

Da es viele Loseseitenbetreiber gibt die nicht andauernd auf ihren EF schauen muss man diesen ja oft per Supportticket oder sonstigem eine Nachricht zukommen lassen damit diese den EF füllen.

Daher dachte ich mir das man in den EF-Einstellungen eine Funktion verankern könnte die wenn ein festgelegter EF-Stand unterschritten wird direkt eine Email mit einem Hinweis versendet.

LG
icemails
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir doch mit wenigen Zeilen Code selbst basteln...

Gruß Aru

Die Idee war nicht aus Betreibersicht, sondern eher aus Usersicht gesehen.
So müssten nicht 100 Leute basteln, sondern nur Lukas und das dann direkt in gewohnter Qualität.
Ist ja immerhin ein weiteres EF-Feature und evtl. werden so auch ein paar Reiberopfer schneller informiert und können schlimmeres verhindern.

LG
icemails
 
Die Idee war nicht aus Betreibersicht, sondern eher aus Usersicht gesehen.
Als User bringt dir das aber nur sehr indirekt was. Wenn der Betreiber entsprechend interssiert ist, kann er sich sowas, wie schon geschrieben, schnell und einfach selbst bauen. Er kann sogar noch den ein oder anderen Schritt weiter gehen und z.B. direkt (automatisiet) auf der Seite über das Problem informieren oder sogar Lose von einem klamm- oder EF-Konto aufladen.

Wenn ihn die Seite nicht wirklich interessiert oder einfach keine Lose da sind, bringt die Email auch nicht viel.

Gruß Aru