Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2008, 12:43:59   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard Einzelne RSS Feeds auf Startseite (de)aktivieren

Ich finde die Möglichkeit, fremde RSS-Feeds einzubinden, recht praktisch. Nun möchte ich aber nicht jede Aktualisierung eines Feeds direkt auf der Startseite angezeigt bekommen, da mir das die "Ordnung" dort komplett zerschießt...

Besteht daher die Möglichkeit, im Bereich "My RSS-Feeds" ein Kontrollkästchen einzuführen, in dem man anklicken kann, ob der Feed auch auf der Startseite eingeblendet werden soll oder nicht? Dies sollte dann analog zu MyNews funktionieren, wo ich auch wählen kann, ob News nur auf der Unterseite oder auch auf der Portalseite angezeigt werden sollen.
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 12:54:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von robert

ID: 18683
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 521
Standard

Die Idee finde ich auch gut. Wenn das umgesetzt werden sollte, hätte ich auch noch einen Erweiterungsvorschlag dazu:

Es wäre toll, wenn man auch einstellen könnte, wieviele Beiträge zu jedem Feed auf der Startseite erscheinen sollen ( ähnlich auch wie bei mynews)
 
robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 10:21:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von robert Beitrag anzeigen
Es wäre toll, wenn man auch einstellen könnte, wieviele Beiträge zu jedem Feed auf der Startseite erscheinen sollen ( ähnlich auch wie bei mynews)
Ok, das wäre natürlich noch ne Stufe besser (die wollte ich aber nicht direkt fordern )...
 
DaSixPac ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Grafiker für 3 Bannersets + 2 einzelne Banner 4L4L Lose4Graphics 1 19.06.2008 21:41:25
Counter für einzelne IFRAMES in HTML Shark160 Programmierung 2 03.05.2008 19:47:29
Notizfunktion in einzelne Threads integrieren Fengar Verbesserungsvorschläge 19 17.02.2008 16:10:42
(V) Slotpack`s & Einzelne Games VMS, VMS2 & FWX MrRomeobln Lose4Scripts (erledigt) 25 27.11.2007 05:04:16
Einzelne News verlinken Mone Verbesserungsvorschläge 5 05.08.2006 18:41:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15:37 Uhr.