Einzelne News verlinken

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.754
1.469
Hi Lukas,

im Moment gibt es nur diesen Link https://www.klamm.de/partner/start_news.php , wenn man auf die News verlinken will. Es gibt aber oft Gelegenheiten, wo man auf eine bestimmte News verlinken möchte. Außerdem ändert sich der Inhalt dieser Seite, sobald neue News dazukommen.

Bitte verlinke doch die einzelnen News, damit man besser darauf verweisen kann ;) .
 
So ein Quick-Link z.B. www.klamm.de/?membernews=703 wäre nicht verkehrt, v.a. weil es für viele Funktionen auf klamm sowas ja schon gibt.

Meistens verlinkt man aber nur auf aktuelle News, wenn ein User z.B. ne Frage hat, die sich erledigt hätte, wenn er die News gelesen hätte.
 
Prima :) .

Und nun noch den Text, z.b. "#498 - 02.09.2004 - 23:33 Uhr" mit dem Link verlinken bitte :kiss: .

edit: und erledigt, danke ;) .