Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2006, 15:17:01   #1 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard Einführung eines Spielaufsichtsrat

Liebe User,

ich bemerke, dass immer mehr user in Lose 4 Action Gewinnspiele, .... . Da ich mir nun vorstellen kann, dass die Mods was anderes zu tun haben, als in einer Tour neue Listen abzusegnen , ...

Des wegen habe ich 2 Vorschläge:

1. Eine Unterteilung von Lose 4 Actions mit einem neuen Unterornder Lose4Spielen .

2. Die Einführung eines Aufsichtsrates, wo die User gegen ein monatlichen Beitrag Liste, .... einsenden können und von dem das dann überwacht wird. Sagen wir pro Losegame, das unter aufsicht stehen soll, 50 k pro Monat oder so, wobei die Lose, so würde ich sagen an weitere user gehen, die die Aufsicht durchführen (90%) und 10% für die ganze Arbeit mit Spiele in ne Liste aufnehmen, ...

Wie findet ihr das ?
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:06:44   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Die Einführung eines Aufsichtsrates, wo die User gegen ein monatlichen Beitrag Liste, .... einsenden können und von dem das dann überwacht wird.
Wenn sich da wirklich ein entsprechender Bedarf herausstellen sollte, müsste das für die User schon kostenlos sein. Mods und Admins machen das hier auch kostenlos, sodass es für eine Bezahlung eigentlich keinen Grund gäbe!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:16:49   #3 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

naja, doch eineige mods lehnen es ab sowas zu beaufsichtigen und es macht arbet.

Es gibt nen thread wo man alle games lesen kann die beaufsichtigt werden.
Dann müssen leute immer listen kontrollieren, den Spielverlauf verfolgen, ....

und da die Leute die so sachen starten eh massig gewinn machen , ...
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:19:21   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Ich versteh nichtmal um was es geht ... das ihr nie Links posten könnt oder so erklären dass es Ausländer auch verstehn -.-
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:19:34   #5 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Lose4Spiele würde ich eindeutig ablehnen, wenn die Moderatoren für die Einhaltung von Spielregeln verantwortlich gemacht werden, die jeder x-beliebige User aufstellen kann.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 16:21:43   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Lose4Spiele würde ich eindeutig ablehnen, wenn die Moderatoren für die Einhaltung von Spielregeln verantwortlich gemacht werden, die jeder x-beliebige User aufstellen kann.

Gruß Bofried
Ja für die Zeitaufwändige Einhaltung der Spielregeln etc. würde sich dann der Aufsichtsrat kümmern
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 18:49:37   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
ich bemerke, dass immer mehr user in Lose 4 Action Gewinnspiele, .... . Da ich mir nun vorstellen kann, dass die Mods was anderes zu tun haben, als in einer Tour neue Listen abzusegnen , ...
Häää? Geht das auch in einem ganzen Satz (vorzugsweise mit einem Verb) und dann auch noch irgendwie verständlich?

Aber irgendwie klingt mir das Ganze ganz stark nach einem externen Loseprojekt.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 21:19:44   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Aber irgendwie klingt mir das Ganze ganz stark nach einem externen Loseprojekt.
Nee, es geht um so Threads wie diesen hier:
*close*
Irgendwelche Gewinnspiele, bei denen man Lose verlieren und gewinnen kann!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:00:44   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Tja also wenn es irgendeinen Aufsichtsrat für solche Losespiele gibt, dann will ich dabei sein. Und da würde ich ein Lose4Spiele Unterforum natürlich vorteilhaft finden, weil man nicht alles durchsuchen muss und man dann direkt dort Mod sein könnte.

Ich bin eigentlich nicht wirklich für, aber auch nicht gegen diesen Vorschlag

EDIT: Ich bin für einen EHRENAMTLICHEN Aufsichtsrat

Geändert von Cheater (21.08.2006 um 22:12:08 Uhr)
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:06:11   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hihi ... solche Threads hab ich noch net gesehn ^^

Aber ... ehm ... es ist ne freiwillige Sache daran teilzunehmen. Wen man nachher meint betrogen worden zu sein ... naja dann is man halt selber schuld. Man kann einen Antrag im Abuse stellen und falls die Gewinne nicht ausgezahlt wurden, wird der User vermutlich gesperrt. Für was also noch einen Aufsichtsrat? Resp ... wieso noch dafür zu bezahlen o_O

Neinei ... das sollen die User mal schön unter sich selber ausmachen :P
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 22:10:13   #11 (permalink)
Gesperrt

Reg: 31.07.2006
Beiträge: 298
Standard

ich were dafür !
 
forum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:06:11   #12 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Ich starte so ein Ding nun mal. und wenn der trend boomt, dann schauen wir weiter wegen der unterteilung.
money-sms ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:22:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Ich starte so ein Ding nun mal. und wenn der trend boomt, dann schauen wir weiter wegen der unterteilung.
Stellst du mal einen Link rein?
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:34:38   #14 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Ich starte so ein Ding nun mal. und wenn der trend boomt, dann schauen wir weiter wegen der unterteilung.
cool, aber seit wann hast du was mit unserer unterteilung zu tun?
das ist eigebtlich adminsache?

und da du nicht admin bist, wird das wohl nichts

und wer überwacht denn auren selbsternannten aufsichtsrat?
wer garantiert den usern, dass nicht irgendwo die insiderinfos rausgehen?

bisher hat das alles so geklappt, meistens wurde an einen mod entsprechendes übermittelt

also ganz dick DAGEGEN
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2006, 23:37:02   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 243836
Lose-Remote

Cheater eine Nachricht über ICQ schicken Cheater eine Nachricht über Yahoo! schicken Cheater eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.06.2006
Beiträge: 1.666
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
cool, aber seit wann hast du was mit unserer unterteilung zu tun?
das ist eigebtlich adminsache?

und da du nicht admin bist, wird das wohl nichts
In wirklichkeit ist er ein "Undercoveradmin"



PS: Er wollte nur einen dieser Threads öffnen
Cheater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Verkaufe) Avatare zur Einführung jedes Ava nur 500k Blackluster Lose4Graphics 5 02.08.2008 21:20:09
Bt. Einführung des EK bei der BW NewFrontier Politik, Steuern & Finanzen 3 04.05.2007 21:44:05
XML in PHP - Eine umfangreiche Einführung? PlaciD Programmierung 8 15.04.2007 10:26:38
[B] Java 5.0 Einführung Benutzer-2472 Lose4Misc 60 13.10.2006 15:44:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14:55 Uhr.