Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 15:10:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard Eine Liste aller Werbeavas

Hallo,
ich wäre dafür, dass jeder der ein Werbeavatar benutzt, dazu gezwungen wird dessen URL in einer Liste zu veröffentlichen, damit man diese Avatars besser blocken kann.
Am besten macht man das ganze auch noch bei den Buttons in der Signatur.
Nur da müsste man klären, was wirklich als Werbung gilt.
Beispielsweise könnte man meine Buttons auch als Werbung ansehen-

Liebe Grüße,
Karsten

P.S.: Bei der Gelegenheit mache ich Werbung für die neue Aktion in meiner Signatur
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:15:38   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Auch wenn ich Werbeavatare hasse bin ich gegen die Pflicht sich in einer Liste einzutragen. Wo soll das denn hinführen?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:19:35   #3 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wo soll das denn hinführen?
Ist doch klar , Benutzertitel blocker

Dagegen , da man nicht hinschauen muss!

Ach und jetzt schonmal an die "verteiler" , gebt bitte eine begründung aN! name ist nicht sonderlich wichtig
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:20:11   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Wieso zwingen? Sind die sooo störend?

Und bislang fällt mir auch nur das ICQ Shop Ava ein.
Die User sehen damit zwar auf den ersten Blick alle gleich aus, aber diesen Einheitslook hat sich die Losegeile Herde ja auch selbst ausgesucht

Nervt zwar das alle gleich ausschauen, aber das Avatar wirkt sonst optisch nicht störend.

Also nur ein Verbesserungsvorschlag zum "Wichtigmachen"

sinnfrei dagegen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:22:15   #5 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Einheitslook hat sich die Losegeile Herde ja auch selbst ausgesucht
Für nichts lose verdienen , was spricht dagegen? bzw. warum ist man dann losegeil? dann ist ja so gut wie jeder losegeil , jeder zocker , jeder klicker alle wollen lose für fast nichts tun
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Nervt zwar das alle gleich ausschauen, aber das Avatar wirkt sonst optisch nicht störend.
JOp , wäre es grellgelb oder total stören , könnte man es ja verstehen
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Also nur ein Verbesserungsvorschlag zum "Wichtigmachen"
Und werbung das da mehr mitmachen bei "seiner aktion"?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:25:24   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
dann ist ja so gut wie jeder losegeil , jeder zocker , jeder klicker alle wollen lose für fast nichts tun
Du hast es erkannt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:27:10   #7 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Du hast es erkannt.
ich klicke ab und zu , ich zocke ab und zu , ich hab werbung für lose verkauft ... dann bin ich oberlosegeil?

Für manche ist es auch zeitvertreib oder ein hobby ... und das ist dann gleich losegeil

naja das ist ein anderes thema und hat hiermit nicht ziemlich viel zu tun
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:31:32   #8 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ich versuch das mal schnell zu erläutern!

Ein Avatar soll den User repräsentieren, etwas persönliches oder etwas das ihm gefällt.

Wenn man diesen Avatarplatz nun als Werbefläche hergibt stellt das für mich den Tatbestand der "Losegeilheit" in den Vordergrund.
Lose sind also wichtiger als die individuelle Erscheinung hier im Forum.

Im Reallife ist das aber auch nicht anders, da gibts auch einige die ihr "Brett vorm Kopf" jederzeit sponsorn lassen würden wenn die Bezahlung stimmt.
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:34:23   #9 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ein Avatar soll den User repräsentieren, etwas persönliches oder etwas das ihm gefällt.
Naja und wenn ich nichts drin habe , gefällt mir nichts? oder anders gesagt , was habe ICH davon wenn ich im avatar was drin habe was mir im RL gefällt? Ich würde mal behaupten rein garnix!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:40:20   #10 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
Naja und wenn ich nichts drin habe , gefällt mir nichts? oder anders gesagt , was habe ICH davon wenn ich im avatar was drin habe was mir im RL gefällt? Ich würde mal behaupten rein garnix!
Musst du denn von allem etwas haben? Wenn du ein individuelles Avatar benutzt hast du
a) eine Individuelle Erscheinung (User werden dann irgendwann deinen Namen direkt mit dem Avatar in Verbindung bringen können) und

b) möglicherweise einen Anblick der dir selbst gut gefällt oder der dich stolz macht (manche User haben ihr Haustier, ihren Nachwuchs oder auch ihr eigenes Gesicht im Avatar)

Für das nichtbelegen des Avatarplatzes gibts natürlich viel mehr mögliche Gründe! Keine Avataridee, man legt keinen Wert auf individuellen Auftritt, man hat noch nicht den richtigen Sponsor gefunden *g*, oder oder oder
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:40:21   #11 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Müsste ich dann meinen Avalink auch veröffentlichen? Das ist Werbung für einen Hutshop. Das habe ich aber noch niemandem gesagt.

Mal im ernst. Wer irgendwas blocken will sollte sich auch die Mühe machen herauszufinden was er blocken will. Und wenn er dabei ist, kann er sich selbst eine Liste erstellen. Wo ist denn das Prob?

#FischVolk
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:43:52   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
a) eine Individuelle Erscheinung (User werden dann irgendwann deinen Namen direkt mit dem Avatar in Verbindung bringen können) und
Vllt. will ich unbekannt bleiben
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
b) möglicherweise einen Anblick der dir selbst gut gefällt oder der dich stolz macht (manche User haben ihr Haustier, ihren Nachwuchs oder auch ihr eigenes Gesicht im Avatar)
Naja ich bin sehr anspruchslos , stolz macht mich nur mein zeugnis soll ich das als avatar machen?
Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
man legt keinen Wert auf individuellen Auftritt
so wäre es bei mir , also wieso nicht ein paar mios nebenbei verdienen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:52:52   #13 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
so wäre es bei mir , also wieso nicht ein paar mios nebenbei verdienen?
Ich sag ja nicht das das schlimm ist, nur "losegeil" *g*
Muss jeder sehen wie er will, ich würde die Chance mich hier individuell zu zeigen nicht für ein paar Lose hergeben.

Das sind alles so "Klamm bedingte Erfindungen" Avatar, Benutzertitel und Signatur als Werbeflächen anzupreisen. Früher (da war ja sowieso alles besser) dienten diese Sachen nur dazu den User darzustellen, nicht sein desinteresse an Individualität und seine Sucht nach Losen (und noch mehr Losen)
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:55:39   #14 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich sag ja nicht das das schlimm ist, nur "losegeil" *g*
Früher (da war ja sowieso alles besser) dienten diese Sachen nur dazu den User darzustellen, nicht sein desinteresse an Individualität und seine Sucht nach Losen (und noch mehr Losen)
Erst losegeil , jetzt ist man schon süchtig

Früher früher jaja damals... heute ist heute

Und richtig es muss jeder selbst wissen.


Nun nochmal ausnahmsweiße b2t: NotOffline was soll das bringen?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 15:57:04   #15 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Selbst früher war früher alles besser.

Tja, das leidige Thema Avatar und Signatur. Einige werden es halt nicht verstehen, wofür diese Dinge eigentlich gedacht sind. Aber die Diskussion kommt ja sowieso alle Jubeljahre mal wieder auf.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Art schwarze Liste für unaktive Ref's! silverstar1962 Lose-Talk 8 06.08.2007 14:57:27
5,5 Mio Klammlose für das Eintragen von Adressen in eine Liste winternet Lose4Action 6 04.05.2007 04:14:56
Gibt es eine Liste mit allen gesperrten KlammID`s Die-Fackel Lose-Talk 4 04.12.2006 19:52:36
10.000Lose Für eine an meldung in meiner Liste cocaboy Lose4Action 6 29.07.2006 12:15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:46 Uhr.