|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
jeder der Startseitenvergütung Aktivirt hat soll auch werbung sehen das diesen geht soll da http://www.antiblock.org/ eingebaut werden dadurch wird sicher gestellt das jeder die Werbung sieht Gruß muh_kuh |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
www.Blog2Help.com
|
Ja, aber wenn das nur 50% machen, hat es schon wieder was gebracht, weil die anderen 50% die Werbung sehen
Mein Projekt: www.Blog2Help.com
Ein interaktiver Blog, bei dem man stündlich 0,5 Cent für den Regenwald spenden kann - Alles Werbefinanziert Lose für den Regenwald kaufen - 4,5c/Mio - Steuerlich absetzbar |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Blocken => Vergütungssperre => JA Blocker umgehen und Werbung erzwingen => NEIN
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
PhewPhew
|
Bevor man anfängt irgendwelche Blocker zu umgehen, sollte man erstmal anfangen keine Flash-Werbung mehr zu nutzen. Ich hab z.B. in meinem Standardbrowser keins installiert, wodurch jedes 2. Werbeframe weiss ist(nicht nur auf Klamm, allgemein).
Wenn ich eine Seite aufrufe in der ich ein Flashfilm/spiel wieauchimmer anschauen will, öffne ich die Seite in einem anderen Profil. Das ist ziemlich praktisch, 80% der Seiten setzen auf Flashwerbung - die sehen plötzlich super aufgeräumt aus. Edit: Hab mir das gerade mal angeschaut, würde ein "##script*antiblock*" als Regel nicht ausreichen, um das Script zu umgehen? Geändert von k40073 (14.09.2010 um 21:45:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Flash-Werbung stört mich eigentlich nur wenn dabei noch ein Ton abgespielt wird. Aber das hält sich in Grenzen und ist mit einem Reload schnell erledigt. Bringt somit sogar mehr PI
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Wenn es für Dich durch indirektes Blocken "aufgeräumt" aussieht, verdienen die Seiten im gleichen Zug nichts an Deinem Besuch. Eine bezahlte Startseite wie klamm kann dann auch nichts von den Werbeeinnahmen weitergeben. Genau das ist das Grundproblem. Als einziges Argument lass ich noch das von tH gelten: Bei alten Rechnern belastet Flash die CPU sehr und der Rechner wird lahm ... aber ansonsten: Flash bietet halt ungeahnte Möglichkeiten in der Werbemittelgestaltung.
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administrator
|
Das was das Script macht, hab ich schon ca 1 Jahr lang selbst programmiert ... also die Erkennung von Blockern. Ich sehe hier intern wer wieviel blockt, nur hat es bisher keine Konsequenzen außer eine einmalige 24h-Vergütungssperre als "Hinweis".
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| startseitenvergütung, werbung |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |