Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2010, 11:48:56   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Pfeil einbau von antiblock

Hallo
jeder der Startseitenvergütung Aktivirt hat
soll auch werbung sehen
das diesen geht soll da http://www.antiblock.org/ eingebaut werden
dadurch wird sicher gestellt das jeder die Werbung sieht
Gruß

muh_kuh
muh_kuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 12:15:22   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Sichergestellt ist damit gar nichts. Deaktiviert man JavaScript, tut's das Script auch nicht mehr.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:03:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
Sichergestellt ist damit gar nichts. Deaktiviert man JavaScript, tut's das Script auch nicht mehr.
geht das das Vergütung Popup ? ich glaube nicht
Darum machen es die Euro kidis an
Gruß
muh_kuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:19:32   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Wer Werbung blocken möchte und das System kennt was eingesetzt wird um es zu erkennen, der kann das auch weiterhin indem nur bestimmte Teile geblockt werden
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 13:36:01   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von muh_kuh Beitrag anzeigen
geht das das Vergütung Popup ? ich glaube nicht
Darum machen es die Euro kidis an
Gruß
War eher allgemein gemeint, nicht nur auf klamm.de bezogen. Und wie Gremlin schon richtig sagte, gibt es auch Möglichkeiten, nur bestimmte Dinge/Scripte zu blockieren oder auf eine andere Art zu manipulieren.
 
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:05:33   #6 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von smaak Beitrag anzeigen
War eher allgemein gemeint, nicht nur auf klamm.de bezogen. Und wie Gremlin schon richtig sagte, gibt es auch Möglichkeiten, nur bestimmte Dinge/Scripte zu blockieren oder auf eine andere Art zu manipulieren.
Ja, aber wenn das nur 50% machen, hat es schon wieder was gebracht, weil die anderen 50% die Werbung sehen
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:09:35   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Außerdem verwendet Lukas bereits einen Check welcher ggf. die Vergütung sperrt.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:12:52   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Außerdem verwendet Lukas bereits einen Check welcher ggf. die Vergütung sperrt.
Jau. Ich habe ja prinzipiell nichts gegen die Existenz von Blockern - wenn man nicht im gleichen Zug Geld haben möchte. Das eine schließt logischerweise halt das andere aus. Aber erklär das mal den "ich meld mich ab und bin 3 jahre später immer noch da"- Usern.

Blocken => Vergütungssperre => JA
Blocker umgehen und Werbung erzwingen => NEIN
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 16:51:14   #9 (permalink)
Vanessa

Reg: 12.09.2010
Beiträge: 50
Standard

Ich finde dass das erzwingen die Nutzer eher abschreckt. Es wird wohl eher negative als positive folgen haben

SweetNessi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 21:50:25   #10 (permalink)
PhewPhew
Benutzerbild von k40073

ID: 40073
Lose-Remote

Reg: 19.12.2009
Beiträge: 164
Standard

Bevor man anfängt irgendwelche Blocker zu umgehen, sollte man erstmal anfangen keine Flash-Werbung mehr zu nutzen. Ich hab z.B. in meinem Standardbrowser keins installiert, wodurch jedes 2. Werbeframe weiss ist(nicht nur auf Klamm, allgemein).

Wenn ich eine Seite aufrufe in der ich ein Flashfilm/spiel wieauchimmer anschauen will, öffne ich die Seite in einem anderen Profil.

Das ist ziemlich praktisch, 80% der Seiten setzen auf Flashwerbung - die sehen plötzlich super aufgeräumt aus.

Edit:
Hab mir das gerade mal angeschaut, würde ein "##script*antiblock*" als Regel nicht ausreichen, um das Script zu umgehen?
 

Geändert von k40073 (14.09.2010 um 22:45:07 Uhr)
k40073 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 06:13:39   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Mich nervt an Flash-Werbung, dass sie den kompletten Rechner (Single-Core-CPU mit alter Grafikkarte) bremst bis teilweise lahmlegt, weil plötzlich >50% CPU für unnötiges Geblinke verschwendet wird.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 07:50:46   #12 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Flash-Werbung stört mich eigentlich nur wenn dabei noch ein Ton abgespielt wird. Aber das hält sich in Grenzen und ist mit einem Reload schnell erledigt. Bringt somit sogar mehr PI
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 09:58:18   #13 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von k40073 Beitrag anzeigen
Das ist ziemlich praktisch, 80% der Seiten setzen auf Flashwerbung - die sehen plötzlich super aufgeräumt aus.
Was meinst Du warum 80% der Seiten auf Flash setzen?

Wenn es für Dich durch indirektes Blocken "aufgeräumt" aussieht, verdienen die Seiten im gleichen Zug nichts an Deinem Besuch. Eine bezahlte Startseite wie klamm kann dann auch nichts von den Werbeeinnahmen weitergeben. Genau das ist das Grundproblem. Als einziges Argument lass ich noch das von tH gelten: Bei alten Rechnern belastet Flash die CPU sehr und der Rechner wird lahm ... aber ansonsten: Flash bietet halt ungeahnte Möglichkeiten in der Werbemittelgestaltung.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 11:39:25   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 18403
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 363
Standard

vielleicht kann man das Script auch umbauen das es nur einen Großen Hinweis
gibt aber sonst die Seite geht

Gruß
muh_kuh ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2010, 11:41:30   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das was das Script macht, hab ich schon ca 1 Jahr lang selbst programmiert ... also die Erkennung von Blockern. Ich sehe hier intern wer wieviel blockt, nur hat es bisher keine Konsequenzen außer eine einmalige 24h-Vergütungssperre als "Hinweis".
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
startseitenvergütung, werbung

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einbau patriot250 Lose4Scripts (erledigt) 9 17.04.2009 12:03:40
[V] FWX Design ink. Einbau ! S-p-E-z-I Lose4Graphics (erledigt) 6 12.12.2007 16:27:35
Design einbau hotwin Lose4Graphics 0 17.01.2007 10:17:59
desingn einbau vms tuker1965 Lose4Scripts (erledigt) 2 18.08.2006 20:21:40
(HELP) VMS - Design einbau! Tomson Lose4Scripts (erledigt) 8 23.07.2006 08:29:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:13:35 Uhr.