Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 22:06:19   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard [eigenes Fotoalbum] Regelverstoß = Löschen

Hallo!

Mir kam eben eine Idee für einen Verbesserungsvorschlag.
Ich bearbeitete mein Fotoalbum... dann wollte ich ein Bild löschen...

War allerdings auf der "Album ansehen"-Seite [http://www.klamm.de/partner/unter_pi...ode=view&own=1] und nicht der "Album einrichten"-Seite. Dort fand sich das Symbol welches ich klickte.. allerdings ist das zum Regelverstoß löschen. Auf den Einrichtungsseiten sieht das Symbol zum Löschen nämlich so aus.

Ich wollte fragen, ob man den meiner Meinung nach sinnlosen Link und das dazugehörige Icon vom "Verstoß melden" nicht durch das "Bild löschen"-Icon und zugehörige Verknüpfung ersetzen könnte. Sollte programmiertechnisch ja kein großer Aufwand sein.

Eventuell überflüssig.. kam mir aber eben.
Ggf. auch ein anderes Symbol für den Regelverstoß, denn ein Mülleimer - ich weiß ja nicht, ein Dreieck mit Ausrufezeichen à la oder .

Ciao.
 

Geändert von tedlemegba (21.10.2006 um 22:16:05 Uhr)
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 23:23:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Ich glaube, Lukas will sich die Abfrage sparen, ob man sich das Album selber anschaut oder ob es ein Besucher ist.

Wobei der Mülleimer scheinbar wirklich unverständlich ist. Wenn ich mir überlege, was da teilweise für "Anmachversuche" auftauchen.....

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 00:00:02   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich glaube, Lukas will sich die Abfrage sparen, ob man sich das Album selber anschaut oder ob es ein Besucher ist.
Na ja.. mit own=1 kommt man als Besucher ja nicht weit, oder?
 
tedlemegba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 00:19:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Na ja.. mit own=1 kommt man als Besucher ja nicht weit, oder?
Im Fotoalbum steht bei mir nix von "own=1". Nur was von directsearch=171.
own=1 hab ich nur auf der Nickpage.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 10:21:55   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von happymaster Beitrag anzeigen
Ich wollte fragen, ob man den meiner Meinung nach sinnlosen Link und das dazugehörige Icon vom "Verstoß melden" nicht durch das "Bild löschen"-Icon und zugehörige Verknüpfung ersetzen könnte.
Der Mülleimer ist nicht nur dort dazu da einen Verstoß zu melden, sondern zum Beispiel auch auf der Nickpage bei dem Userbild und bei den News-Kommentaren.

Wenn, dann müsste das überall geändert werden!

Ich halte das für ganz sinnvoll, dass das Symbol auf ganz klamm (Forum und Portal) gleich ist! Am besten wäre wohl das gelbe Ausrufezeichen wie im Forum.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 10:36:56   #6 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Da ja der Mülleimer immer der selbe Grafik-Link ist, wäre es für Lukas eon leichtes den Mülleimer gegen ein Ausrufezeichen ausztutauschen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:55:09   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Da ja der Mülleimer immer der selbe Grafik-Link ist, wäre es für Lukas eon leichtes den Mülleimer gegen ein Ausrufezeichen ausztutauschen.
ich krieg das 9x9 nich so hübsch hin wi1e den mülleinmer
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 23:00:08   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich krieg das 9x9 nich so hübsch hin wi1e den mülleinmer
Mal von der Hintergrundfarbe abgesehen....



9x9 isses und ein erkennbares Dreieck mit Ausrufezeichen drauf...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 07:20:16   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von DaSixPac Beitrag anzeigen
Auch wenn das Dreieck nicht die gleiche Farbe hat wie das im Forum finde ich das ziemlich gut. Jedenfalls viel besser als der Mülleimer!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:49:38   #10 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Hier Ein Versuch das Dreieck farblich an das Forumdreieck anzupassen.



Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 10:50:51   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Hier Ein Versuch das Dreieck farblich an das Forumdreieck anzupassen.

Sehr schön!
 
tedlemegba ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regelverstoß (Auktions Regeln) bombe Lose4Refs (erledigt) 3 14.05.2006 22:19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01:34 Uhr.