Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2010, 13:55:14   #1 (permalink)
MACAN FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 982
Standard Eigene Werbung nicht anzeigen?

Hallo,

mir fällt auf, das meine eigene Werbung, die ich im WMS von Klamm.de gebucht habe, auch bei mir angezeigt wird. Bei gebuchten Klicks nicht schlimm, bei Views gehen mir welche flöten...

Kann man das so machen, dass zumindest die eigenen Views nicht angezeigt werden?
lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 14:08:37   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das setzt voraus, dass Du ständig im WMS eingeloggt bist.
Der WMS-Login ist aber nicht so lange haltbar.
Zudem wäre es eine Vergleich pro Seitenabruf und Werbemittel mehr.

Bei TKP ist das zwar doof, aber letztendlich sind das ja auch nur ne handvoll PI.
Und für 30 PI von 10.000 oder was lohnt der Aufwand nicht.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:45:39   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das setzt voraus, dass Du ständig im WMS eingeloggt bist.
Der WMS-Login ist aber nicht so lange haltbar.
Zudem wäre es eine Vergleich pro Seitenabruf und Werbemittel mehr.

Bei TKP ist das zwar doof, aber letztendlich sind das ja auch nur ne handvoll PI.
Und für 30 PI von 10.000 oder was lohnt der Aufwand nicht.
Denk mal vllt nochmal drüber nach, das betrifft sicher nicht nur 1 User.

Ich würde keine Werbung mehr buchen wenn mir sowas auffällt und ganz ehrlich:
Jede billig Seite hat sowas das man seine eigene Werbung net sieht.
Ist natürlich mit Aufwand verbunden WMS und Klamm-Acc zu verknüpfen.
Die User aber werden es dir danken wegen Serioesität.

MFG
strumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 13:23:11   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Du hast aber schon meine Argumente gelesen oder?
Das steht in keinem Kosten/Nutzen Verhältnis.

Für jeden einzelnen Seitenabruf - und da sogar mehrmals, nämlich für jedes einzelne Werbemittel auf klamm - wäre ein Vergleich auf den aktuellen klamm/WMS-User fällig. Das belastet die Datenbank (wenn auch nur marginal), aber in der erheblichen Masse ist es durchaus ein Argument.

Der "Schaden", der dem Werbetreibenden entsteht, bewegt sich im minimalen Bereich. Wenn Du 10.000 Views für 10€ buchst, bekommst Du selbst davon mit Glück vllt. 25 zu Gesicht. Das sind ~2cent. Im Gegenzug werden gegen Ende der Kampagne immer noch ein paar Views mehr ausgeliefert als gebucht (technisch bedingt, sieht man im WMS nicht). Das gleicht das sowieso wieder aus. Und wer sicher gehen will bucht gleich Klicks.

Ich setz es aber mal auf meine Liste falls ich im WMS mal was Größeres umbauen muss. Vllt. fällt mir dann eine effiziente Lösung ein und ich mache es mit. Aber kurzfristig ist das nicht geplant.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 12:45:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Lieber nicht.. sobald das eingebaut ist kommen dann die Leute und sagen

"Ich will meine eigene Werbung aber auch sehen, das find ich cool, nen Screenshot von meinem Leaderboard zu machen"...

Also wenn man mich fragt, wäre ich klar dagegen, u.a. aus Performance-gründen.
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2010, 11:21:01   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von mbassus Beitrag anzeigen
"Ich will meine eigene Werbung aber auch sehen, das find ich cool, nen Screenshot von meinem Leaderboard zu machen"...
Ich hab das damals mit Bildbearbeitung gemacht. Is ja nicht schwer, nem Screenshot von klamm die Werbegrafik auszutauschen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Webseite? Bau unsere Werbung ab st.pauliblau Lose4Action 0 23.12.2009 20:25:42
Nicht alle UTF-8-Zeichen bei den RSS-Feed-Anzeigen unterstützt? Robbi5 Bug-Report 4 31.10.2009 16:42:27
Ungültiges Image gar nicht erst anzeigen? Stonebroke Scripts & Software 3 21.04.2009 16:24:34
[PHP] Doppelt einträge in der Datenbank nicht Anzeigen... mydoys.de Programmierung 4 04.11.2006 14:49:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06:02 Uhr.