eigene Themen oben/unten angeheftet

Xindo

Well-known member
ID: 295232
L
20 Oktober 2007
716
43
Hi

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag :D

Laut den Regeln, sollen wir ja nur max. 3 Themen in manchen Foren erstellen (z.B. Lose4Scripts), wäre es da nicht sinnvoll, die eigenen Themen unten oder oben in einer eigenen Box anzuheften, damit man seine eigenen Threads schneller findet und die dann bearbeiten kann.


Gruß
Xindo
 
Erstell Dir doch im Benutzerkontrollzentrum einen Ordner für diese Themen. Dann hast Du sie ebenfalls ruckzuck gefunden.
 
Benutz doch die Suche :hö:
Mit der Boardsuche hast du deine Themen mit 3 Klicks und 5 Anschlägen gefunden.
 
Erstell Dir doch im Benutzerkontrollzentrum einen Ordner für diese Themen. Dann hast Du sie ebenfalls ruckzuck gefunden.

1-1.gif


Genau so ist es Realisierbar und die einfachste und beste Methode.