Eigene Ref´s löschen

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.045
1.226
Hallo

Besteht den vieleicht die Möglichkeit
das man die eigenen Klammref´s
aus der Übersicht löschen kann ?

Sehe gerade das ich einige habe welche gesperrt sind
und die stören igendwie in der Downline :roll:

Danke
 
Nee wird nicht möglich sein. Warum stören die Dich denn in der Downline?

Vielleicht kommt ja mal der Tag X und sie werden wieder entsperrt. Dann ärgerst Du Dich wohlmöglich noch, das Du sie gelöscht hast ;)
 
Stimmt @ Mone ... daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :-?
 
werden inaktive Refs auch gelöscht oder gesperrt nach einer bestimmten Zeit? :roll:

hab ca 80-90 Refs die inaktiv sind :yes:
 
Lukas hat irgentwann mal geschrieben (evt. auch in der FAQ? :think:), dass inaktive User nie gelöscht werden.

Warum sollten sie auch... es besteht ja die Möglichkeit, dass einige inaktive User irgendwann wieder aktiv werden. Und dann ist es doch toll, wenn man seinen alten Account und die alte ID wieder nutzen kann :). Bei klamm stören die inaktiven Refs auch nicht, wie es zum Beispiel bei Paidmailern wegen der Bestätigungsrate der Fall ist.
 
Außerdem wäre das schlecht für die Mediadaten. ;)

Ne, im Ernst, für ne Startseite gibt es keinen Grund, Inaktive zu löschen.
 
Inaktive werden nur auf Eis gelegt und verdienen dann auch nichts mehr an Ihren Refs. Erst wenn sie wieder Online kommen wird alles reaktiviert. Find ich auch gut so :yes:
 
Inaktive werden nur auf Eis gelegt und verdienen dann auch nichts mehr an Ihren Refs. Erst wenn sie wieder Online kommen wird alles reaktiviert. Find ich auch gut so :yes:
Das ist mir neu. Das würde ja bedeuten, wenn ich mal 6 Monate inaktiv bin, hab ich nichts von meinen Refs. Dabei hab ich die doch extra, damit ich ohne was zu tun hier was verdiene.

anddie, gerade leicht verwirrt