Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 16:46:26   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Idee Eigene Newskommentare wieder löschen!

Bisher ist es ja so, dass man seine eigenen Newskommentare lediglich als Verstoß melden kann, was in meinen Augen ja jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Funktion ist

Wäre es machbar, dass man zumindest in der Zeit, in der man den Kommentar noch editieren kann, selbigen auch löschen könnte? Manchmal sind die Finger nämlich schneller als der Kopf und dann würde man evtl. gerne einen sinnlosen Kommentar wieder entfernen
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:07:10   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Dann macht man *edit* rein.

Das hat den Sinn, dass man nicht seinen Comment löscht - um dann nochmal neu kommentieren zu können, sprich: diskutieren.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:24:45   #3 (permalink)
Sigma Hydrae
Benutzerbild von Sack

ID: 232829
Lose-Remote

Sack eine Nachricht über ICQ schicken Sack eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.200
Standard

Dann mach doch, dass man auch wenn man den kommentar löscht, keinen neuen mehr erstellen kann.
Dann kann man zwar nicht mehr Sinnvoll kommentieren, aber das sinnlose ist weg.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[PHP] Bild von Webserver wieder löschen Torben Programmierung 5 04.03.2008 08:52:20
Newskommentare Werder-Freak Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 08.02.2008 00:31:47
Eigene Ref´s löschen back4ever Verbesserungsvorschläge 19 25.01.2007 15:33:51
Newskommentare melden phip Verbesserungsvorschläge 3 03.07.2006 11:55:17
Nur deutsche Newskommentare phip Verbesserungsvorschläge 6 25.06.2006 16:33:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50:11 Uhr.