Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 06:20:28   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard Eier-Smiley

Da es jetzt solangsam auf Ostern zugeht wäre ich dafür das jetzige Eier-Smiley zu ersetzen für die Zeit.
Hab mal kurz den Farbtopf ausgepackt und auch schon was vorbereitet ^^.

Alt:
Neu:

Ist zwar nix lebensnotwendiges aber hat garantiert leichten Grins-Faktor
 
Suchtkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 06:40:16   #2 (permalink)
losemangel
Benutzerbild von streethawk15

streethawk15 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Da es jetzt solangsam auf Ostern zugeht wäre ich dafür das jetzige Eier-Smiley zu ersetzen für die Zeit.
Hab mal kurz den Farbtopf ausgepackt und auch schon was vorbereitet ^^.

Alt:
Neu:

Ist zwar nix lebensnotwendiges aber hat garantiert leichten Grins-Faktor
guten morgen
dankeschön schaut richtig nett aus, bringt gleich mehr farbe in die glückwunschpostings !

mfg streethawk15
streethawk15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:15:57   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Suchtkind.de Beitrag anzeigen
Ist zwar nix lebensnotwendiges aber hat garantiert leichten Grins-Faktor
Und deswegen kannst du den Smiley an Witti und yerusha schicken - die können ihn dann auf ihren Smiley-Seiten einbauen.

Der Eier-Smiley wird hier sicherlich nicht ersetzt, schon gar nicht für die Osterzeit.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:18:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Und deswegen kannst du den Smiley an Witti und yerusha schicken - die können ihn dann auf ihren Smiley-Seiten einbauen.

Der Eier-Smiley wird hier sicherlich nicht ersetzt, schon gar nicht für die Osterzeit.

Die ham Smiley-Seiten?
Na das mal gut zu wissen...

Naja sag niemals nie würd ich sagen. Aber selbst wenn nicht, das einfärben hat mich agnze 20 Sek gekostet
 
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:19:21   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Schicken nicht nötig, hab ich grad abgespeichert und kommt in's Update, obwohl ich an sich kaum Feiertags-spezifische Smilies habe... Aber der ist einfach süß...
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 07:20:58   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Schicken nicht nötig, hab ich grad abgespeichert und kommt in's Update, obwohl ich an sich kaum Feiertags-spezifische Smilies habe... Aber der ist einfach süß...
auch jut
So hatter zumindest nen Sinn gefunden (den Smiley mein ich)
 
Suchtkind ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eier bei der Kälte suchen? Drrichardfahrer Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 27 10.01.2008 16:25:46
Eier im Wasserkocher Hartkochen fastnetter Kochen & Ernährung 16 05.10.2007 14:07:16
(s)ü-eier bietet mir alles an Snoopyneuss Lose4Misc (erledigt) 15 30.04.2007 09:17:52
Eier suche ruddel Fun-Ecke 3 20.03.2007 13:39:18
sucht wer ü-eier? bombe Kleinanzeigen 1 26.06.2006 18:05:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58:06 Uhr.