ef Transaktionen

chatdirwas

Seitenbetreiber
1 Oktober 2009
273
11
Also im klammuser breich kann man seine ganzen Transaktionen einsehen!
das würde ich auchgerne beim ef haben!
 
Hast du doch. Genauso wie als klamm-User (plus zusätzlich der Möglichkeit via API auszulesen und nach deinen Bedürfnissen anpassen zu können).
 
Danke, jetzt kann ich dir auch antworten.

Hier sehen Sie alle Lose-Transaktionen für Ihren EF-Account.
Einträge, die älter als 60 Tage sind, werden automatisch gelöscht.

Das ist gedeckelt, damit die Datenmengen etwas überschaubarer bleiben, du kannst aber über die EF-API die Transaktionen automatisch auslesen und dann nach belieben weiter verarbeiten und somit auch archivieren

https://www.klamm.de/partner/ef_api.php?api=ef_trans
 
EF sieht man alle 60 Tage.
Als klammUser 30 Tage oder mit Premium auch 60 Tage.
Mehr sieht man nirgends - mehr ist auch nicht gespeichert.
 
Wie du willst ;)

Die einfachste Lösung wäre, einfach die Webseite mit dem Browser abzuspeichern.

Die beste Lösung ist der CSV-Export (PREMIUM). Damit liegen die Daten in einem standardisierten Format vor und du kannst sie beliebig auswerten. Auch ohne Expertenkenntnisse, z.B. in OOo Calc, sortieren, filtern, aggregieren und durchsuchen oder mittels Diagramme auswerten.
 
verstehe ich nicht!

Was genau verstehst du denn nicht?

[...] Die einfachste Lösung wäre, einfach die Webseite mit dem Browser abzuspeichern. [...]

Im Firefox: oben in der Menüleisten > "Datei" > "Seite speichern unter..."
Im Internet Explorer: oben in der Menüleiste > "Datei" > "Speichern unter..."

[...] Die beste Lösung ist der CSV-Export (PREMIUM). Damit liegen die Daten in einem standardisierten Format vor und du kannst sie beliebig auswerten. Auch ohne Experten-kenntnisse, z.B. in OOo Calc, sortieren, filtern, aggregieren und durchsuchen oder mittels Diagramme auswerten.
 
Woran lags? In Zukunft gleich schreiben, was du nicht verstanden hast. Mit einem "hää" kann nämlich keiner helfen ;)
 
ich weiß habe aber nicht den ganzen text versdanden!

Bitte dran denken Es gibt auch doofe Leute!