Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 19:39:52   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Also mir persönlich geht es nicht darum auf dir Lukas rumzhacken. Ich wünsche mir nur lediglich wie andere User auch ein EF Passwort. Das einzige was ich hierbei in dieser Diskussion bemängel ist das keine klare Ansage kommt warum dies nicht möglich oder nicht gewollt ist.Fakt ist doch ich bin schon ein wenig hier und habe somit das gleiche Ziel wie du nämlich das das Projekt Klamm gut läuft und sich hier möglichst viele User tummeln. Nach den großen Pleiten von mehreren Seiten hat das Vertrauen in die klammlose halt ein wenig nachgelassen und ein EF Passwort würde da schon helfen.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:57:24   #92 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von noname86 Beitrag anzeigen
anscheinend wurde ganz demokratisch auf ein Nein entschieden - schade Lukas, das war ein so guter Kompromiss-Vorschlag zu einer richtigen Mengenanzeige.
Demokratisch? Es gibt auf klamm.de keine Demokratie, warum auch? Es ist Lukas' Seite und er entscheidet...

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Du hattest selbst geschrieben das du mit Klamm und Klammlosen nichts so zutun hast sondern nur mit dem Forum.
Ich? Dann hast du mich falsch verstanden
Natürlich nutze ich klamm.de als Startseite... Schon alleine wegen der Inhalte und nebenbei streiche auch ich die Vergütung ein. Auch Lose habe ich... Manchmal setze ich welche in den Verlosungen und als damals der grosse Boom war, hab ich auch welche verkauft. Was ich nicht mache, ist Geld investieren in der Hoffnung, damit groß zu verdienen...

Zitat:
Und wie schon jemand vor mir sagte ist Lukas anscheinend nen Capitain ohne Treue zum Schiff, er lässt es einfach voll mit Passagieren untergehen.
Stop... Hier müssen wir erstmal klären worum es geht.

Lukas "Schiff" ist die bezahlte Startseite klamm.de. Das "Ziel der Fahrt" ist es, ordentlich Content auf der Startseite zu liefern, möglichst die Vergütung aufrecht zu halten und nebenbei will er auch noch was verdienen...
Es ist nicht Lukas' Aufgabe, euch möglichst dicke Gewinne bei euren Privatgeschäften zu ermöglichen...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:14:03   #93 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Aru selbst Lukas hat jetzt persönlich geäußert dass das mit den Werbeeinnahmen bergab geht und sich der Userschaft nähern möchte! Auch Du solltest als sein Stellvertreter im indirekten Sinne (Mod!) in die Richtung "kundennähe" zeigen... , auch wenn Du vielleicht kein lose-liebhaber bist
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 20:24:57   #94 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ich hab noch kein Gewinn an Losen gemacht, sondern welche gekauft um damit Unsinn zu treiben Also Spaß zu haben, und wenn man angelogen wird macht es keinen Spaß mehr.
Wenn nen Mod mich dann indirekt dumm nennet macht es mir noch weniger Spaß.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 21:57:54   #95 (permalink)
Woohooo!
Benutzerbild von chrissel

ID: 211634
Lose-Remote

chrissel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.495
Standard

Für die, die nicht im Losepreis-Thread mitgelesen habe zitiere ich mal:

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich geh nun schlafen und code morgen das EF-SPW.


@Lukas:
Noch eine Anregung für das EF-SPW: Mithilfe des normalen Statistik-PWs lassen sich ja ziemlich viele Daten auslesen. Da nicht unbedingt jeder EF-Inhaber möchte, dass man seine Transaktionsdaten z.B. auslesen kann wäre es gut, wenn man in seinem EF-Profil angeben könnte, welche Daten man damit auslesen kann und als Rückgabe wird für diese Werte dann ein -1 o.ä. zurückgegeben
Wäre cool wenn du etwas in dieser Art da machen könntest
chrissel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:55:31   #96 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

#lose|#tresor

hätte ich jetzt gemacht
nicht zu viel einstellungskram, das machts unübersichtlich
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:57:50   #97 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
#lose|#tresor

hätte ich jetzt gemacht
nicht zu viel einstellungskram, das machts unübersichtlich
Das reicht denke ich auch vollkommen!
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 09:40:15   #98 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich würde die Chance aber schon nutzen und viele Informationen zur Verfügung stellen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 09:42:10   #99 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Natürlich reicht das. Alles andere würde auch zu weit führen.

Denn dass jemand seine Transaktionen veröffentlichen will, halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich. Vor allem würde das nicht nur den Betreiber sondern auch die User der Seite betreffen...

Von daher reicht #lose|#tresor vollkommen aus.

@theHacker: Welche Informationen meinst du?
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:08:32   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.087
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
#lose|#tresor

hätte ich jetzt gemacht
nicht zu viel einstellungskram, das machts unübersichtlich
Ich brauchs nicht, aber evtl. möchten einige den Tresor geheim halten. Das würde ich dann abstellbar machen.
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:43:58   #101 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Läuft.

@Tresor
Ganz oder gar nicht, sonst geht das von vorne los ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:14:24   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.087
Standard

Kann man ja auch über https aufrufen... Wäre es da evtl. geschickt das beim Beispielaufruf und unter EF Daten mit https anzugeben?
Oder spielt das eh keine Rolle, weil die Daten über die URL und nicht per Post übergeben werden?
Inskin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:29:00   #103 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ich habs nicht dabeistehen, weil der Verbindungsaufbau via https etwas komplizierter zu programmieren ist (je nach Umgebung und Server) ... das würde in endlosen "funzt nicht"-Diskussionen mit nicht so versierten Proggern enden.

Unter Coding Tipps stehts.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:27:47   #104 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

könnte man vllt noch eine Anonymisierungsfunktion für die EF Statistik einführen?
Das EF Statistik-PW ist ja gerade für das Losemenge-Projekt relevant, aber viele werden sich auch nicht in die Karten schauen lassen wollen.

Könnte man vllt dahingehend die API erweitern, dass es eine "anonymisierte EF-ID" gibt, z.B. einen 20 Zeichen Code? Dann würden beim LoseMenge-Projekt mehr Personen teilnehmen, da sich nicht jeder Betreiber in die Karten schauen lassen könnte, weil es keine direkte EF-Zuordnung mehr gibt, das LoseMenge Projekt wüsste dann nur, DASS ein EF teilnimmt, aber nicht welcher EF. Da die EF-IDs aktuell alphanumerisch sind, könnte man ja nur für die EF-Daten-Abfrage eine "erweiterte EF-ID" einführen. Bei numerischen EF-IDs muss es die echte EF-ID sein, bei alphanumerischen muss es die anonymisierte EF-ID sein.

Eventuell könnte man ja im gleichen Atemzug auch eine Massen-API einführen, so dass man mit einer Abfrage eine Menge von anonymisierten EF-IDs abfragen könnte. Solltest du diesen 2. Teil auch Umsetzen wollen, mache ich mir noch Gedanken wie man das am besten Lösen kann, denn die Anzahl der Zeichen einer URL sind ja begrenzt. Eventuell die Daten per POST übermitteln wäre eine Möglichkeit.

Nachtrag 18.33:
Eine anonyme Statistik für normale Klamm-Accounts wäre dann auch optimal.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de

Geändert von ice-breaker (27.07.2011 um 18:34:10 Uhr)
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:55:18   #105 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Läuft.

@Tresor
Ganz oder gar nicht, sonst geht das von vorne los ...
Funktioniert nicht.

http://www.klamm.de/engine/lose/efda...2&s_pw=cwstats

ergibt folgende Rückgabe:1021|0|496577

EDIT: Im anderen Thread hat sich herausgestellt, dass die Ziel-EF-ID einen Zahlendreher hatte. Scheint also doch zu gehen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (27.07.2011 um 14:00:28 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Forced-Statistik für VMS 1 & VMS 2 Ufisch Lose4Scripts 118 27.09.2008 06:44:17
Statistik leeni Schule, Studium, Ausbildung 0 24.02.2007 15:39:11
[s]Statistik-Script Olli Lose4Scripts (erledigt) 2 29.01.2007 19:36:38
Statistik jbalasch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 10.10.2006 22:19:32
Statistik Ref-Bonus Das_ZIVI Verbesserungsvorschläge 1 10.07.2006 14:18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:59 Uhr.