Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2011, 20:05:06   #61 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von sweetys-welt Beitrag anzeigen
Frage mich woher du wissen willst, das da keine Seiten mit machen. Zumindest wäre es einen Versuch wert.
Einige Gründe dafür hab ich schon genannt... Dazu kommt, daß es im Prinzip auch keinen was angeht.

Zitat:
Klar ist Klamm zum Teil Schuld an der Lage, da er , wie du ja auch sagtest, die Lose aus gibt.
Na und? Die Lose werden von klamm.de für Aktivität und zum setzen in den Verlosungen ausgegeben... Für alles was mit dem Transfer zusammenhängt wird jegliche Verantwortung abgelehnt. klamm.de ist auch nicht dafür verantwortlich, ob und wieviel hier einige der Möchtegern-Big-Player hier verdienen oder gerne möchten.

Und von mir aus, könnte die Transferfunktion morgen wieder abgeschafft werden...

Zitat:
Nur tat er dieses wohl ein bissel zu viel. Halt der berühmte Losebug, muhahaha. Und genau, das ist der einzige Grund, warum Klamm sich weigert, seinen Usern irgendwie entgegen zu kommen. Es wird sich wohl sehr schnell zeigen, das die Losemenge wesentlich größer ist, als Klamm behauptet hat.
Auch hier... Ob und wieviele Lose Lukas ausgibt ist einzig und alleine seine Sache. Was geht euch das an?
Wenn Lukas morgen die Lose abschafft, die Menge halbiert oder verzehnfacht könnt ihr da auch nichts dran ändern.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:13:37   #62 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Ganz alleine seine Sache ist es nicht, er kann ja gern welche ausgeben, hätte auch keiner was dagegen, aber dann bitte nicht Lügen und sagen das es nicht so ist. Einfach mit offenen Karten spielen. Das wäre fair gegenüber den Usern, die klamm,de zu dem gemacht haben was es ist, denn ohne User ist nun mal Klamm.de nichts!

Nun, ob er die Lose einfach abschaffen kann, hmm da wäre ich mir nciht sicher, hätte weitreichende folgen denke ich.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:30:30   #63 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

So ist es. Und ohne die Lose wäre Klamm.de bei weitem nicht so groß geworden. Ich finde ein bissel mehr Ehrlichkeit könnte Klamm nicht schaden.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:36:09   #64 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Stimmt. Wir bilden ein Komitee aus Usern, welches alle 2 Wochen zu Lukas nach Hause kommt und die Bücher prüft. Jeder User sollte genau wissen, welche Einnahmen und Ausgaben es gibt, wo wie viele Lose sind und wohin sie transferiert werden

...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 20:53:23   #65 (permalink)
Gesperrt

ID: 258414
Lose-Remote
Gesperrt

netzdukaten eine Nachricht über ICQ schicken netzdukaten eine Nachricht über MSN schicken netzdukaten eine Nachricht über Yahoo! schicken netzdukaten eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.09.2006
Beiträge: 3.969
Standard

Zitat:
Zitat von Geegle Beitrag anzeigen
Es gab mal eine Zeit, da konnte man Klamm.de dafür schätzen, dass Admin und Moderatoren usernah waren und sich um die Community bemüht haben.
Diese Zeit ist leider schon lange vorbei und die Community hat sich für Admin und Moderatoren nur noch zum lästigen Beiwerk entwickelt, das auch dementsprechend behandelt wird... Schade drum.

Und hier zeigen die "Grünen" wieder, das das längst vorbei ist. Eher userfeindlich und meinen alles ins Lächerliche ziehen zu müssen.


So bin nu weg und in den Urlaub.
 
netzdukaten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:13:49   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Ich sehe das hier ähnlich wie Sweety. die bloße Behauptung das keiner mitmachen würde istdoch Blödsinn. Und wir können nur vermuten warm der Kurs so niedrig ist wissen tuen wir es nicht. Die Menge zu kennen kann aber durchas dazu führn das das Vertrauen in Lose wieder steigt. Wenn ich sehen würde das es 2,5 BIO gibt ist für mich der Anreiz schon da evtl. 200 oder 500MRD zu bunkern so eher nicht.
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:17:12   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von donmausi

ID: 322713
Lose-Remote

Reg: 27.06.2008
Beiträge: 1.344
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Einige Gründe dafür hab ich schon genannt... Dazu kommt, daß es im Prinzip auch keinen was angeht.

Na und? Die Lose werden von klamm.de für Aktivität und zum setzen in den Verlosungen ausgegeben... Für alles was mit dem Transfer zusammenhängt wird jegliche Verantwortung abgelehnt. klamm.de ist auch nicht dafür verantwortlich, ob und wieviel hier einige der Möchtegern-Big-Player hier verdienen oder gerne möchten.

Und von mir aus, könnte die Transferfunktion morgen wieder abgeschafft werden...

Auch hier... Ob und wieviele Lose Lukas ausgibt ist einzig und alleine seine Sache. Was geht euch das an?
Wenn Lukas morgen die Lose abschafft, die Menge halbiert oder verzehnfacht könnt ihr da auch nichts dran ändern.

Gruß Aru
Also langsam lohnt es kaum noch auf deine Beiträge zu antworten. Klar ist jedoch das Klamm von den Losen lebt. Aktuell sieht es doch so aus als ob mit dem fallenden Preis und diversen Pleiten die Zahl der User auch extrem abnimmt. Da sollte es die Macher der Plattform doch freuen das die User sich gedanken machen um das Angebot wieder zu verbessern. Du kannst ja mal vorschlagen die Transfer funktion für einen monat abzuschalten, da möchte ich mal sehen was hier nach einer Woche noch los ist genau nämlich garnichts.

PS: sorry für Doppeltpost
Lieber investieren. Entweder selber Aktien Indizes oder Rohstoffe handeln, oder erfolgreiche Trader kopieren und so mit einstellbarem Risiko solide Proftite machen.

Social Trading mit Etoro
donmausi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:45:20   #68 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Wenn ich hier schon lesen, das Leute von Mods als "dumm" bezeichnet werden weil sie Lose kaufen, dann wurde gerade fast jeder Klamm user beleidigt.

Es wird immernoch ignoriert das Klamm ohne Klammlose schon vor langer Zeit Klamm an Usern wäre.
Man merkt es ja selbst, je weniger Interesse an Klammlose besteht, je mehr User hauen vor Klamm ab - Fakt!

Niemand hat vor nach Lukas nach hause zu fahren und die Akten zu kontrollieren, das geht niemanden was an doch wenn ihr meint das Klammlose nur ein Bonus sind dann kann doch auch eine Anzeige her wie viel Bonus es gibt oder verschweigt ihr uns doch etwas und wollt einfach nur auf ignorant tun ?

Wenn die Lose doch gar nicht so wichtig sind, dann lasst uns ne Anzeige da wie viele exestieren da wir uns einfach nichtmehr belügen lassen wollen.
Es wurde damals gelogen und bis jetzt noch kein Beweis gebracht das man wieder vertrauen kann. Und so wie ihr hier schreibt lässt es immer mehr vermuten das es doch alles nur Fassade ist und ihr verheimlichen wollt was zu verheimlichen geht.

Vorallem das man als User den Webmaster unterstützen will und dies einfach nicht angenommen und ignoriert wird bringt schon ein schlechtes Licht.
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 21:57:17   #69 (permalink)
$_POST => dev/null
Benutzerbild von Lokutos

ID: 298414
Lose-Remote

Lokutos eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 15.03.2008
Beiträge: 362
Standard

Muss ich meinen Vorrednern recht geben.

Folgender Abschnitt ist mein Persönliches empfinden.
Viele Moderatoren hier sind genau das selbe
wie die Besatzung auf der Titanic.

Selbst nach dem rammen des Eisberges (Losebetrug)
Miemt die Besatzung ein gutes Spiel (Wir gehen nicht unter VS Lose-menge interessiert keinen)
Sie lassen die Leute Warnwesten anziehen (Aussagen wie Lose sind nichts Wert)
Schicken die Leute aber zu den Rettungsboten (ACC-Löschung/Reallive)
Selbst als das Schiff schon untergeht Spielen sie noch Musik (Reden alles Gut)

Aus meiner Sicht sind ein paar Moderatoren ganz schon eingebildet.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 02:54:20   #70 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Und von mir aus, könnte die Transferfunktion morgen wieder abgeschafft werden...
ich bin dafür!
soll ich auch mal einen Thread aufmachen?

(bitte nicht meckern, weil ich was gegen den Losehandel sage, nur weil ich grün bin)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:00:22   #71 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von donmausi Beitrag anzeigen
Klar ist jedoch das Klamm von den Losen lebt.
Sorry, aber du stellst hier einfach mal eine Behauptung auf, die so nicht stimmt...

Zitat:
Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen
Folgender Abschnitt ist mein Persönliches empfinden.
Viele Moderatoren hier sind genau das selbe
wie die Besatzung auf der Titanic. [...]
Sorry, aber das ist lächerlich... Zum einen hab' ich mit klamm.de nix zu tun. Ich bin Moderator im Forum und sonst nichts. Ich verdiene hier nichts, im Gegenteil, ich opfere ein gutes Stück Freizeit und Nerven für die Community und das schon seit Jahren. Was ich hier schreibe ist lediglich meine Meinung als User von klamm.de. Das ich Moderator im Forum bin hat damit 0 zu tun.

Zum anderen kann ich nach 9 Jahren auf klamm.de die Predigt vom Untergang nicht mehr wirklich hören.
Als die Transfermöglichkeit für Lose eingeführt wurde, war es das Ende von klamm.de, weil die Verlosungen ja nicht mehr fair waren... Als der Preis für 10K Lose bei >2,20€ lag, war es der Untergang von klamm.de... Als der Losepreis unter 1,50€, 1,00€, 0,50€ fiel, war es auch jeweils der Untergang von klamm.de. Die erste Losebankenpleite... wer hätte es gedacht, der Untergang. Das Captcha bei der Vergütung, das Captcha beim Login, die Anhebung der Reloadsperre, jede kleine Änderung... immer wieder der Untergang.

Und wenn jetzt kein Statistikpasswort für den EF eingeführt wird, kann es natürlich auch nur den absoluten, ultimativen und jetzt-aber-wirklich Untergang von klamm.de bedeuten...

Zitat:
Selbst nach dem rammen des Eisberges (Losebetrug)
Mit solchen Äusserungen, egal in welcher Farbe, wäre ich vorsichtig Ich glaub nicht, daß Lukas sich das gerne gefallen lässt...

Zitat:
Zitat von Mysterioes Beitrag anzeigen
Es wird immernoch ignoriert das Klamm ohne Klammlose schon vor langer Zeit Klamm an Usern wäre.
Man merkt es ja selbst, je weniger Interesse an Klammlose besteht, je mehr User hauen vor Klamm ab - Fakt!
Nur mal am Rande... Deine Meinung != Fakt

Aber die Diskussion hatten wir in einem anderen Thread, da kannst du meine Meinung dazu lesen...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:04:34   #72 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Sorry, aber du stellst hier einfach mal eine Behauptung auf, die so nicht stimmt...
Deine Behauptung, dass die Behauptung nicht stimmt, stimmt aber?

Die Behauptung stimmt, jedoch kann man die Behauptung von donmausi unterschiedlich Interpretieren!

P.S. nur weils nicht so schnell untergeht wie die Titanic heißt nur nicht, dass es nicht sinkt...
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:37:15   #73 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Deine Behauptung, dass die Behauptung nicht stimmt, stimmt aber?
Ja, Lukas "lebt" wohl unter anderem von den Einnahmen auf klamm.de, sicher aber nicht von Losen...

Zitat:
P.S. nur weils nicht so schnell untergeht wie die Titanic heißt nur nicht, dass es nicht sinkt...
Ja und? Es ist Lukas' Schiff
Und auch wenn hier ja jeder nur ach so besorgt um klamm.de tut, ist es bei vielen doch nur die Angst um das eigene Portemonnaie....
Immerhin lässt sich, ordentlichen Kurs vorausgesetzt, mit Losen gut Hartz4 aufstocken oder ein paar Euro am Finanzamt vorbeischaufeln.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:40:18   #74 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Zum anderen kann ich nach 9 Jahren auf klamm.de die Predigt vom Untergang nicht mehr wirklich hören.
Alles klar. Du musst es nicht mehr hören. Du musst es nur selbst lesen:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...4&scale=months

Siehe:
"Gemessenes Maximum an aktiven Usern"
"Nettozuwachs"

Gerne auch das Forum:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...5&scale=months

Klammunity ist auch sehr interessant:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...2&scale=months

Schauen wir uns die Premium-Accounts an, scheint die Anzahl derer auch wieder zu sinken:
http://www.klamm.de/partner/unter_gr...9&scale=months
Wobei man hier eigentlich die vielen kostenlosen durchs Bingo abziehen müsste.

Ich geb dir Recht, dass der Untergang oft zu unrecht beschworen wurde.
Fakt ist aber, dass sich langsam die Auswirkungen zeigen.

Du kannst auch sagen, es liegt nicht an der Losegeschichte, es liegt an Facebook und damit die Änderung des Nutzerverhaltens.
Dann sollte man sich als Betreiber aber zweimal überlegen, ob man Facebook nacheifert. Ich denke, das wäre keine gute Entscheidung, denn die User werden mit Sicherheit nicht von Facebook zu klamm abwandern.

Und Lukas scheint das mittlerweile ja ähnlich zu sehen:
- In einem Interview und auch in einigen Forenposts im Laufe der Zeit hat er immer wieder betont, dass er weg von Paid4 will.
- Mittlerweile hat er wohl eingesehen, dass das Weggang von Paid4 (und ich behaupte, auch die Sache mit den Losen) keine gute Idee ist. Oder warum führe ich als Betreiber eine weitere Verdienstmöglichkeit "Actionlinks" ein, wenn ich weg von Paid4 will?

Und gegen das EF-Statistik-PW spricht rein gar nichts. Wer als Betreiber es einsetzen will, soll das tun. Wer nicht, der lässt es eben sein.
Und nur weil es eine Seite sein lässt, wird das nicht deren Untergang sein und alle User verschwinden. Oder meinst du, die User würden auf superslots oder slotinferno deswegen aufhören zu zocken?
Die User wandern ja nicht mal ab, wenn sie so verarscht werden wie auf klammgeil...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 10:41:33   #75 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

Also ich bin auch dafür.

Es ist schon fast lächerlich wie hier krampfhaft nach Gegenargumenten gesucht wird.

Ich hab auf meinen Seiten nichts zu verbergen und hätte kein Problem dem EF-Stand auf der Nickpage anzuzeigen.

Die User wollen es, also wieso wird es nicht eingebaut? Will man die User nicht zufrieden stellen auch wenn es vielleicht nur einen kleinen Nutzen hat??
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Forced-Statistik für VMS 1 & VMS 2 Ufisch Lose4Scripts 118 27.09.2008 06:44:17
Statistik leeni Schule, Studium, Ausbildung 0 24.02.2007 15:39:11
[s]Statistik-Script Olli Lose4Scripts (erledigt) 2 29.01.2007 19:36:38
Statistik jbalasch Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 10.10.2006 22:19:32
Statistik Ref-Bonus Das_ZIVI Verbesserungsvorschläge 1 10.07.2006 14:18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54:40 Uhr.