Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 14:34:41   #1 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 212
Standard EF: Bessere Unterscheidung der Lose

Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für Exportforce. Wie wäre es, wenn man die Lose besser unterteilen kann? Auf meinem EF laufen 2 Projekte, ich würde aber gerne kontrollieren, bei welchem Projekt welche Transaktionen laufen, außerdem wäre es nützlich, wenn ich für Projekt 1 5 mio reinmachen kann, dass dann nicht für Projekt 2 vorhanden ist. Also ein eigener Loseteil für jede Kennung.
 
CppAmateur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:42:29   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von CppAmateur
Hi,
ich hätte mal einen Vorschlag für Exportforce. Wie wäre es, wenn man die Lose besser unterteilen kann? Auf meinem EF laufen 2 Projekte, ich würde aber gerne kontrollieren, bei welchem Projekt welche Transaktionen laufen, außerdem wäre es nützlich, wenn ich für Projekt 1 5 mio reinmachen kann, dass dann nicht für Projekt 2 vorhanden ist. Also ein eigener Loseteil für jede Kennung.
Kauf dir doch einfach einen zweiten Account, dann hast du gar keine Probleme, ausserdem ist der ja auch nicht so teuer
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:45:16   #3 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Sorry, ich kenn mich da jetzt nciht so aus, aber wie wärs mit nem zweiten Ef-Account?
Oder is des laut KAGB verboten

Dein MrSpam

edit:
Sorry, hätt die Site mla reloaden sollen
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 14:51:02   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Man darf unbegrenzt viele EF-Accs haben.
Sinnvoll für mehrere Projekte.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 17:50:11   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Buzze

Buzze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.981
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Man darf unbegrenzt viele EF-Accs haben.
Sinnvoll für mehrere Projekte.

besser wäre ein EF , mit mehren internen Konten um von einem Ef aus mehrer Projekte zu kontrolieren!
 
Buzze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:07:40   #6 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von Buzze
besser wäre ein EF , mit mehren internen Konten um von einem Ef aus mehrer Projekte zu kontrolieren!
es gibt ja schon kennungen, jetzt fehlt nurnoch, das jede kennung n eigenes Konto ist
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:24:45   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Buzze
besser wäre ein EF , mit mehren internen Konten um von einem Ef aus mehrer Projekte zu kontrolieren!
Was wäre da besser dran - dass damit weniger Geld für klamm.de bringt?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 18:59:33   #8 (permalink)
Morgen wieder On

ID: 204493
Lose-Remote

MrSpam eine Nachricht über ICQ schicken MrSpam eine Nachricht über AIM schicken MrSpam eine Nachricht über MSN schicken MrSpam eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.245
Standard

Sorry, aber verstehe nicht, wie man zu einem Thema, zu dem doch eigentlich alels gesagt wurde, immer noch etwas geschrieben werden kann
Naja, vll hab cih ja auch nur so ne beschränkte Sichtweise

Euer MrSpam
MrSpam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:08:41   #9 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von MrSpam
Sorry, aber verstehe nicht, wie man zu einem Thema, zu dem doch eigentlich alels gesagt wurde, immer noch etwas geschrieben werden kann
Naja, vll hab cih ja auch nur so ne beschränkte Sichtweise

Euer MrSpam
Wenn Leute noch was (neues) dazu sagen, zeigt das eigentlich mehr als deutlich, dass 'immer noch etwas geschrieben werden kann'..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 19:58:13   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 136
Standard

Gegenvorschlag, lass das über zwei Transaktionskennungen laufen!?
 
Benutzer-3219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 15:11:49   #11 (permalink)
Coder & Webbi

ID: 203174
Lose-Remote

CppAmateur eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 212
Standard

Das Problem ist nur, dass, wenn ich 2 Transaktionskennungen habe, immernoch das Geld von einem Konto geholt wird. Es wäre wirklich besser, wenn man praktisch in einem EF-Account mehrere hätte, also mehrere Teilbereiche des EF-Accounts und man auch wirklich einer Kennung einen Bereich zuordnen kann. Ich habe mir jetzt einen neuen EF-Account besorgt, aber ich denke mal, dass vor allem für Leute mit mehreren Projekten dieser Spaß ganz schön teuer werden kann.
 
CppAmateur ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:46:31   #12 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
Was wäre da besser dran - dass damit weniger Geld für klamm.de bringt?
wieso? die accs kosten nix, die anfragen kosten doch nur was...
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:56:32   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von CppAmateur
Ich habe mir jetzt einen neuen EF-Account besorgt, aber ich denke mal, dass vor allem für Leute mit mehreren Projekten dieser Spaß ganz schön teuer werden kann.
Sehe ich nicht so. Wer ein Projekt hat und damit Gewinn machen will, der kann auch paar Euro oder Lose für den EF bzw. die Anfragen investieren. Und ein neuer EF kostet grad mal 5 Euro, das bringt keinen um.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bessere Programm hama Grafik & Design 20 08.02.2008 20:37:37
Ich wünsche mir bessere News ! :D *kann zu* SixerHood Verbesserungsvorschläge 7 13.03.2007 17:42:16
weniger Punkte -> bessere Pay - war: ach so, klar ne n-m-i Paid4 - News & Infos 18 02.02.2007 18:56:35
klicker.web4lose.de - Die etwas bessere Loseseite Gehhilfe Externe Loseseiten 20 15.01.2007 00:08:15
[MySQL] JOIN Query mit besonderer Unterscheidung strolch00 Programmierung 12 22.12.2006 12:43:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12:56 Uhr.