Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 01:07:53   #1 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard editieren der klammerbewertung anzeigen

heut ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass ich zwar benachrichtigt werde, wenn ich eine neue klammerbewertung bekomme (ja, das wußt ich schon immer ) aber keinerlei benachrichtigung, noch nen kleinen hinweis, bekomme, wenn der bewerter seinen kommentar ändert/editiert.

ich fänds als ganz sinnvoll, wenn man entweder, wie bei neuen bewertungen, son kleines bildchen oben inner leiste bekommt, oder aber bei der bewertung beisteht, dass sie geändert wurde.

ich weiß nu allerdings nich, ob das eventuell schonmal vorgeschlagen wurde und abgelehnt oder so: suche hat jedenfalls nichts ausgespuckt.

mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 01:16:08   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Er kann nur 60 Minuten editieren, von daher ist eine erneute Benachrichtigung etwas überflüssig.
Warte die Stunde, wenn du es überhaupt innerhalb dieser Zeit bemerkst, das du eine bekommen hast
Die Kommentare zu den Bewertungen durch den Bewerteten selber jedoch können jederzeit editiert werden, da wäre es sicherlich etwas sinnvoller

Es ist auch ratsam, einen Kommentar auf eine Bewertung erst nach den 60 Min abzugeben, dann kann der andere die Bewertung nicht mehr ändern und den Kommentar sinnfrei machen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 01:20:32   #3 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Er kann nur 60 Minuten editieren, von daher ist eine erneute Benachrichtigung etwas überflüssig.
Warte die Stunde, wenn du es überhaupt innerhalb dieser Zeit bemerkst, das du eine bekommen hast
naja, wäre trotzdem ganz nett, wenns zumindest beistehen würde mit nem kleinen e oder so.
mirabelle ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:27:49   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Er kann nur 60 Minuten editieren [...]
Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was kann man nur 60 Minuten editieren? Die Anzahl der Klammern, den Kommentar, oder beides? Verstehe ich nicht...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:41:43   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Kommentar und Klammerzahl.

" Hier können Sie die Bewertung, die Sie NAME gegeben haben, editieren. Änderungen können allerdings nur in den ersten 60min durchgeführt werden."
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 09:04:25   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Anzahl der Klammern und den Bewertungstext. Also wenn dich einer bewertet, hat derjenige 60 Min Zeit für Änderungen
Die Antwort (der Kommentar des Users auf die erhaltene Bewertung) kann jederzeit geändert werden. Also wenn du die Bewertung kommentierst, kannst du das jederzeit editieren.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beiträge editieren feuerkirsche Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 05.06.2007 16:35:09
Forumbeiträge editieren? full-mann Bug-Report 2 12.04.2007 10:22:55
Signatur editieren Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 07.01.2007 14:26:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55:21 Uhr.