Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2006, 00:43:04   #1 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Ausrufezeichen Edit-funktion

Im moment werden änderungen nur angezeigt, wenn eine begründung angegeben wurde - besser wäre es doch, wenn der änderungshinweis immer da stehn würde oder?

sonst kann jeder seine beiträge ändern, wie er will und damit betrügen
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 00:57:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

In den betrügerischen Forenteilen sollte die Editierfunktion immernoch ausgeschaltet sein eigentlich ... daher würde des imprinzip keine rolle spielen...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 05:52:07   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von phpman Beitrag anzeigen
Im moment werden änderungen nur angezeigt, wenn eine begründung angegeben wurde [...]
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn zwischen Post- und Edit-Zeit mehr als fünf Minuten liegen (sind es wirklich fünf Minuten? ), dann wird die Änderung immer angezeigt. Wenn du eine Begründung eingibst auch schon vorher.

In einigen Teilen des Forums ist die Edit-Funktion entweder ausgeschaltet, oder aber eine Änderung wird sofort angezeigt. In Lose verschenken ist das zum Beispiel so!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 06:06:03   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

[erledigt] Edit verbergen
Die 5-Min-Grenze ist dafür gedacht, das man eben noch Änderungen an der Rechtschreibung/ Formulierung machen kann, um den Beitrag korrekter zu erstellen. Änderungen sind ja fast nur bei Auktionen/ Verkäufen relevant, und dort wird es vermerkt.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2006, 08:49:43   #5 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

vielen dank für den hinweis, hab ich nicht gewusst, so geht es dann natürlich
phpman ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
edit Pierre0815 Lose4Scripts (erledigt) 1 05.03.2007 16:32:37
edit Pierre0815 Lose4Scripts (erledigt) 0 24.02.2007 09:49:31
edit Funktion back4ever Ich bin neu hier und habe eine Frage! 21 27.12.2006 13:42:43
[BATch] funktion innerhalb einer funktion aufrufen? SebbyPHM Programmierung 3 27.06.2006 22:08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32:40 Uhr.