Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 16:36:10   #1 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Ausrufezeichen Eckenadd macht Design unanschaulich

Nabend,

der neue Eckenadd oder wie es auch immer heist macht das ganze Design kaputt.

Beim neuladen der Seite torkelt die Seite immer von Links nach rechts und wieder Retour, das wird nach ner weile echt ätzend und macht das surfen auf Klamm sehr lästig obwohl es mir sonst immer viel Spass gemacht hat.


M.f.G.

icemails


P.s.: Hoffe es wird der erste Thread von mir in dem Lukas schreibt
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 16:47:39   #2 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Lass die Seite ihren Alkoholrausch erstmal ausschlafen, dann torkelt sie auch nichtmehr so dolle.

Vllt. wäre es hilfreich, wenn du hier mal einen Screenshot posten könntest und nähere Infos geben könntest. Zum Beispiel was du für einen Browser nutzt und ob du das Problem in allen Browsern hast usw....

PS: Das was du hier beschreibst ist doch wohl eher ein Fehler als ein Verbesserungsvorschlag oder? Dann gehört das nämlich eher hier hin: Bug-Report
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:02:59   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@handy-palme:
http://www.klamm.de/partner/wms_tad.php

@Topic:
Ja, mich nervt es auch. Nicht, weil die Werbefläche so groß ist, sondern weil sie eindeutig das Layout sprengt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:25:19   #4 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Standard

Hab mal Screenshots gemacht....

Klamm-Normal:



Klamm-Torkelt:




am Anfang fand ich es noch cool nur die Seite geht immer hin und her...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:54:38   #5 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von icemails Beitrag anzeigen
Klamm-Torkelt: [Bild]
Ehrlich gesagt sehe ich nicht wo es da Probleme mit dem Layout gibt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 17:57:17   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Leg die Bilder halt mal übereinander
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:01:43   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
[...]
Meint ihr, dass sich der Content-Bereich ein Stück nach links unten verschiebt? Ist mir jetzt bisher noch nicht aufgefallen. Und wenn oben in der Werbefläche ein "großer" Banner eingebunden wird, wurde der Bereich ja schon immer ein Stück nach unten verschoben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:58:42   #8 (permalink)
IceMails.de
Benutzerbild von icemails

ID: 201529
Lose-Remote
Reallife

icemails eine Nachricht über ICQ schicken icemails eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.567
Standard

Nach unten ja aber nicht nach Links,
hab sicher schon 20 Klicks generiert weil ich wie gewohnt den Ablauf machen wollte.

Bin wie ein menschliches Makro...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
icemails ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 19:23:30   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hehe ... ich finds auch übelst eklig, aber des Hello-Fenster nervt mehr.
Es ist halt fürs Auge ein ungewohntes Bild und der Fette oben und der Fette seitlich wirken schon übelst erdrückend find ich
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:11:14   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
[...] der Fette oben und der Fette seitlich wirken schon übelst erdrückend find ich
Ist halt eine der gängigsten Werbeformen heutzutage. Zahlreiche große Portale wie SPIEGEL Online oder Spox haben ständig solche Kampagnen.

Auch Online-Werbung sucht sich immer neue Möglichkeiten um aufzufallen. Wenn man sieht was sich da schon alles getan hat... Mit normalen Bannern kommt man ja schon nicht mehr weit.

StudiVZ ist jetzt wohl auch auf einen neuen Zug aufgesprungen. Im Header hatte ich dort heute einen Banner der bei Berührung nach unten ausklappte und dann auch wieder einklappte wenn man mit der Maus woanders war.

Nur um mal ein paar aktuelle Beispiele zu nennen...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:14:59   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Ist halt eine der gängigsten Werbeformen heutzutage. Zahlreiche große Portale wie SPIEGEL Online oder Spox haben ständig solche Kampagnen.
Da verschiebt sich aber nicht das komplette Design

Selbst bei Klamm mit seiner zentrierten Ausrichtung wäre es möglich, den werbeplatz dann rechts außerhalb der normal zentrierten Anzeige einzublenden

Ist natürlich bei ganz kleinen Auflösungen so, das die Werbung ggf nicht eingeblendet wird.. aber wer hat schon noch 800x600?
Normal dürfte doch heute eher 1600x1200 sein

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:30:28   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Ist halt eine der gängigsten Werbeformen heutzutage. Zahlreiche große Portale wie SPIEGEL Online oder Spox haben ständig solche Kampagnen...
Und wenn die von einer Brücke springen springst du mit?
Ich kenne keine grossen Portale welche Werbung einblenden welche das ganze Layout verschieben. Dass es auch penetrante Werbung auf diesen gibt streite ich nicht ab aber diese ist integriert ins Layout Oder dann als Überblendung geschalten und diese gabs hier ja auch schon
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:34:09   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Und wenn die von einer Brücke springen springst du mit?
Ach komm. Mit sowas musst du jetzt gar nicht erst anfangen. Wenn du immer gegen den Strom schwimmen willst kannst du das machen, Möglichkeiten um Geld zu verdienen würde ich deswegen aber noch lange nicht auslassen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 15:17:35   #14 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Also die Werbeform ist im Kommen, das ist klar.
klamm "torkelt" auch nicht innerhalb eines Seitenabrufs, sondern nur bei Reload evtl. wenn so eine Kampagne kommt - da die ganze Seite immer zentriert bleibt.

Ich könnte die Seite aber durchaus in der Mitte lassen und das dicke Banner rechts nebendran hängen. Die heutigen Monitor-Auflösungen (1280 brauch man dann schon) sollten das verkraften. *done*

http://www.wer-kennt-wen.de/ z.B. hat die Seite "von Natur aus" dauerhaft um das Stück nach links geschoben. Aber das ist mir unsympathisch für klamm. Ich teste morgen mal die neue Variante.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 15:20:20   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen

Ich könnte die Seite aber durchaus in der Mitte lassen und das dicke Banner rechts nebendran hängen. Die heutigen Monitor-Auflösungen (1280 brauch man dann schon) sollten das verkraften.
Das war mein Vorschlag So wär es optimal (find ich)..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(S) nochmal jemaden, der mir ein Design für mein Regger macht. JuNeXXXX Lose4Graphics 6 06.03.2009 17:13:21
Suche jemanden der mir ein VMS Design macht. mikelenni Lose4Graphics 12 20.08.2008 13:19:27
Wer macht mir mein Design für fwx einbaufertig? Speedklicker Lose4Graphics 2 30.12.2006 01:52:48
Suche jemand der mir ein Design für in Flirtscript macht!!! MannyHH Lose4Graphics 4 28.08.2006 16:53:42
[S] Wer macht ne dynamische Design Umsetzung? Nightwalker Lose4Scripts (erledigt) 2 26.04.2006 00:47:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37:51 Uhr.