Eckenadd macht Design unanschaulich

So, schaut mal bitte ob der Content nun da bleibt wo er is ...
(trotz Bigbanner)
 
Soar so würde ich es auch cool finden.

Nervt halt wenn man nen link klickt und man die Maus schon Klickbereit über dem Bereich hat und sie dann doch nochmal bewegen muss wegen dem Banner...
 
*verbeug*

Danke Lukas, wens so ist wie du sagt den Bombe nur leider seh ich aktuell nichtmal nen Torkeladd...:ugly:
 
Sind aktuell alle Kampagnen wieder leer schon.


ich würde ja nochmal buchen aber die klick/Lead Rate ist viel zu schlecht bei diesem Preis.

Ich habe 10000 Views gebucht - es gab 110 Klicks davon waren viele ausversehen ( wie icemails gesagt hat) und es gab keine anmeldung.

Dann ist man mit anderen Werbeformen auf Klamm viel erfolgreicher ..

Achja gibt es da eigenlich keine View Reload? Ich hatte ja gebucht und immer wenn ich klamm.de aktualisiert hatte kam mein TandemAd (bonuscommunity)
 
Achja gibt es da eigenlich keine View Reload?
Das war dann Zufall. Das WMS hat nur eine Kapazität von ~20% am Gesamtvolumen. TandemAD hat zusätzlich View-Sperre von 60 Sekunden. Es kommt also normalerweise nicht bei jedem Aufruf sondern wesentlich seltener.

Ich habe 10000 Views gebucht - es gab 110 Klicks davon waren viele ausversehen ( wie icemails gesagt hat) und es gab keine anmeldung.
Das ist ne Klickrate von 1,1% ... bzw ~0,20€ pro Klick.
Also rein CPC-mäßig völlig ausgewogen den anderen Werbeformen gegenüber.
(Leads sind ja ne andere Geschichte)
 
Das ist ne Klickrate von 1,1% ... bzw ~0,20€ pro Klick.
Also rein CPC-mäßig völlig ausgewogen den anderen Werbeformen gegenüber.
(Leads sind ja ne andere Geschichte)


Naja denoch lohnt es sich garnich TandemAd zu Buchen dann bucht man lieber Banner oder HelloAd und hat ne bessere Lead Rate.

Und wie oben ein User schon gesagt hat hat er auversehen öffters darauf geklickt (wegen dem Layout) Sowas verfälscht ;)