ebay-watcher / Artikel hinzufügen

hardcorebiber

DER biber
ID: 35110
L
1 November 2007
69
13
Hi Lukas,

ich weiß nicht, obs als Bug zählt, aber ich bilde mir ein, es war schon mal anders:

Wenn ich neue Auktionen über einen bestimmten ebay-Benutzernamen hinzufügen möchte, sind die Artikel alle wild durcheinander gewürfelt.

Einst waren die mal chronologisch geordnet - also die, die zu erst ablaufen als erste in der Liste...

Kannst Du das einstellen, dass die Artikel wieder nach frühestem Auktionsende sortiert angezeigt werden?

VG
hardcorebiber
 
Die Artikeldetails (bis auf Name und Artikelnummer) werden asynchorn nach dem Hinzufügen geholt. Wenn dann nach ein paar Minuten die Details alle da sind (und somit auch die Auktions-Endzeiten), dann sollte es wieder nach Endzeit sortiert aufgelistet werden.