Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 21:45:49   #1 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard Downtimes Unterforum

Wäre es möglich eine Art Unterforum für Downtimes von anderen Seiten einzurichten. Ist doch immer doof wenn eine Seite ohne Ankündigung Off geht und man weiss nicht was Sache ist. So kann man sich eventuell hier treffen und vielleicht News austauschen. Vorrausgesetzt die User finden den Thread per google.
Grüsse
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 21:57:25   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

News und Infos?

Loseseiten haben die "externen Loseseiten"-Rubrik.

Downtimes als Unterforum halte ich für übertrieben.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 22:33:52   #3 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard

Ja, da habe ich auch geschaut. Nur es dreht sich da alles rund um Seiten die allesamt mit Losen oder Geld verdienen zu tun haben.
Dürfen denn andere Seiten die mit klamm.de oder paid4 nichts zu tun haben auch da rein?
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 22:47:24   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von X2777 Beitrag anzeigen
Ja, da habe ich auch geschaut. Nur es dreht sich da alles rund um Seiten die allesamt mit Losen oder Geld verdienen zu tun haben.
Dürfen denn andere Seiten die mit klamm.de oder paid4 nichts zu tun haben auch da rein?
In News und Infos darf alles rein, nur interessiert die Menschen meist nicht was mit Seite XYZ los ist, sonst wäre es da voller
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 22:55:56   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Doofe Frage:
Was bringt es, in irgendeinem Forum (z.B. klamm-Forum) einen Thread zu erstellen, wenn eine Webseite down is? Davon startet sich deren Server auch nicht neu und neue Infos kriegst du auch nicht, außer dämliche Bestätigungen "Ja, bei mir is auch down"

NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 00:56:22   #6 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Doofe Frage:
Was bringt es, in irgendeinem Forum (z.B. klamm-Forum) einen Thread zu erstellen, wenn eine Webseite down is? Davon startet sich deren Server auch nicht neu und neue Infos kriegst du auch nicht, außer dämliche Bestätigungen "Ja, bei mir is auch down"

Das ist nicht schön...
Mal zur info. Es gibt auch Admins, deren Server abrauchen etc., die dann auch so Nett sind und eben in solchen Foren ihre User über den Stand der Dinge informieren.
Naja, da sind so um die 1200 hits/24h (je nach Seite) drin. Von nicht klamm.de usern
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:04:48   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von X2777 Beitrag anzeigen
Naja, da sind so um die 1200 hits/24h (je nach Seite) drin. Von nicht klamm.de usern
1200Hits gleich .. da legst di nieder.
Und woher wissen die Nicht-klamm.de-User, dass es die Infos über den Untergang ihrer Lieblings-Paid4-Seite ausgerechnet im klamm-Forum gibt?
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:54:20   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von X2777 Beitrag anzeigen
Es gibt auch Admins, deren Server abrauchen etc., die dann auch so Nett sind und eben in solchen Foren ihre User über den Stand der Dinge informieren.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Ich stelle mir vor, ich bin Admin einer Seite (bin ich sogar, also kann ich mir das gut vorstellen). Jetzt is die Seite aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr verfügbar (kann ich mir bis dahin auch noch gut vorstellen, da ich das auch schon hatte).

Weiß werd ich jetzt wohl tun?
  1. Panik schieben und alles mir mögliche tun, die Seite wieder in Gang zu bringen oder
  2. erstmal Google anwerfen und nach Threads in fremden Foren suchen, die über die Downtime meiner Seite diskutieren und dort antworten, dass ich ein Problem habe, was ich grad aber nicht lösen kann, weil ich meine Zeit dort grade mit Posten verschwende?
Wer die Frage mit (a) beantwortet, liegt richtig Leute, die auf obige Frage mit (b) antworten, sollten lieber keine Webseiten ins Netz stellen, sondern versuchen, bei BigBrother, DSDS, Raus aus den Schulden oder sonstigen Fernsehshows Aufmerksamkeit zu bekommen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 10:56:01   #9 (permalink)
¡ǝllɐ ɹüɟ ǝllɐ
Benutzerbild von X2777

ID: 338126
Lose-Remote

X2777 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2009
Beiträge: 354
Standard

Kleinvieh macht auch mist, oder wie war das? Ging auch nur um eine Seite. Insgesamt sind da schon fast 30k hits. Bei anderen Seiten sind 296k hits zu verzeichnen.
Zu der anderen Frage, da hilft google sicher weiter.
Eigenartig, da des öfteren gesagt wurde hier im Forum wird immer weniger los. Da versucht man mal was gegen zu tun und das wird dann als sinnlos abgetan.
News und Infos ist zwar nett, aber auf den ersten Blick denkt man es gehe um das eigene Forum und nicht über andere Seiten.
Naja hat sich erledigt. War deren server abgeraucht.
Grüsse
Zitat:
Freitag!? Kann ich. Wobei, ich kann auch Donnerstag oder Mittwoch oder sonst wann.
X2777 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 11:37:08   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von X2777 Beitrag anzeigen
[...]
Eigenartig, da des öfteren gesagt wurde hier im Forum wird immer weniger los. Da versucht man mal was gegen zu tun und das wird dann als sinnlos abgetan.
News und Infos ist zwar nett, aber auf den ersten Blick denkt man es gehe um das eigene Forum und nicht über andere Seiten.
[...]

Zitat:
News & Infos (13 Betrachter)
Fragen und Informationen zu den Anbietern.
Wir haben so ein Forum, da darf alles rein. Sinkende Aktivität lässt sich nicht mit einem Geisterforum stoppen, in dem 300x 1-2 Beiträge pro Thread sind. (#1 "XYZ off!", #2 "Ah, geht wieder")
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2010, 11:39:59   #11 (permalink)
Whitehat

ID: 94016
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
außer dämliche Bestätigungen "Ja, bei mir is auch down"
Vor allem kriegst du die hier schneller.

Wenn ihr anonyme Popel habt, sind sie 100% NICHT von mir, ich stehe zu meinen Popeln!

Sie sind alle mit Name und Profilanzeige versehen.

Geändert von MsTiFtS (01.04.2010 um 11:41:20 Uhr) Grund: BBCode-/WYSIWYG-Fail
MsTiFtS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterforum Loseschulden Binks Verbesserungsvorschläge 39 01.05.2008 20:42:27
Unterforum bei Lose4Scripts! Chabo Verbesserungsvorschläge 5 24.08.2007 16:42:57
Unterforum UT / abgelaufene UT Kl4mmy Verbesserungsvorschläge 9 01.08.2006 01:10:11
Unterforum: Umfragen back4ever Verbesserungsvorschläge 5 16.05.2006 06:43:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46:02 Uhr.