Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2012, 14:39:18   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

ich finde dieses thema total für die füße

wenn eine downline ca. alle 1-2 wochen einen neuen user bekommt ist dieses posten des eigenen ref-links wohl falsch und nicht erlaubt.

wenn nun eine downline aber seit 2-3 jahren keinen neuen user gesehen hat, denke ich wohl ist es kein problem den eigenen link zu posten.

wenn man dann noch ganz sicher gehen will, kann man ja bei der verstaubten downline den letzten user eine pn schreiben und fragen, ob er überhaupt noch aktiv auf der seite ist.

problem gelöst!
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:44:21   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 412670
Lose-Remote

Reg: 18.06.2012
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
... als Belohnung dafür, dass man der Erste war

Oder für Leute, die eh noch nicht angemeldet sind und sich über 2-3 Refs freuen, weil sie sonst überhaupt keine Chance hätten, welche zu bekommen.
Dann frage ich mich: Warums solls bei Leuten wie mir anders sein? Nur weil wir da schon ein Konto haben, heißt das ja nicht das wir uns nicht auch darüber freuen 2 - 3 refs zu kriegen weil wir das gleiche Problem haben. Oder?
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
findragon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 14:46:23   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 412670
Lose-Remote

Reg: 18.06.2012
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
ich finde dieses thema total für die füße

wenn eine downline ca. alle 1-2 wochen einen neuen user bekommt ist dieses posten des eigenen ref-links wohl falsch und nicht erlaubt.

wenn nun eine downline aber seit 2-3 jahren keinen neuen user gesehen hat, denke ich wohl ist es kein problem den eigenen link zu posten.

wenn man dann noch ganz sicher gehen will, kann man ja bei der verstaubten downline den letzten user eine pn schreiben und fragen, ob er überhaupt noch aktiv auf der seite ist.

problem gelöst!

Und dann gibt es bei Klamm ein neues Hobby: Wir suchen Verstaubte Threads zum Thema Downline bei Anbieter XY, machen da nen Konto auf und holen diesen Thread wieder aus der Versenkung.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi
findragon ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 15:59:32   #19 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von findragon Beitrag anzeigen
Und dann gibt es bei Klamm ein neues Hobby: Wir suchen Verstaubte Threads zum Thema Downline bei Anbieter XY, machen da nen Konto auf und holen diesen Thread wieder aus der Versenkung.
Das kannst du doch machen.
Wenn du einen alten Thread nimmst, und dann bei dem Anbieter ein Konto eröffnen willst, ist das doch legit, so lange du dich über den letzten im Thread anmeldest.

Also deine Probleme hätte ich mal gerne
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:44:45   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose-Remote

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Also so scheints schonmal in die Hose zu gehn Interessiert sich bald 1 Jahr keiner für so einen Tread aber sobald da was passiert wird irgendwer munter!

Losehunter.eu / Loseseite / 01.02.2010

Die letzte Leute in der Liste waren ewig nicht mehr Online!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:45:03   #21 (permalink)
AllesMeins

ID: 155264
Lose-Remote
Reallife

Cash-4-Me eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.162
Standard

man kann auch den Seitenbetreiber anschreiben und den letzte der Downline als Werber eintragen lassen, wenn man keinen hat. So kann dann die Downline weiter geführt werden

Gruß Axel
Cash-4-Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:50:42   #22 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
Also so scheints schonmal in die Hose zu gehn Interessiert sich bald 1 Jahr keiner für so einen Tread aber sobald da was passiert wird irgendwer munter!
Is ja auch klar, die bekommen alle ne Email über Dein Post...
Schon alleine deswegen wird so ein "Hijacking" nicht funktionierten.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:56:25   #23 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose-Remote

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Ob das sinn der sache ist!?
Nehmen wir an Du bist der letzte weil die die nach dir waren inzwischen inaktiv sind würdest Du mehrere Refs aus ein und demselben Tread bekommen.
Du hast doch schon Deine Downline bekommen und jetzt möchtest Du sie nochmal?Versteh ich das Richtig?
Der Letzte in der Liste is jemand der inzwischen Inaktiv ist ja und das heist nicht automatisch das wieder anfangen darfst!

Aber egal solangs da keine regeln giebt die genau das klären wirds sowiso immer in die Hose gehn!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 20:59:28   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose-Remote

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Wieviele soll man denn anschreiben?Am besten man lässt so alte Treads einfach ruhen sonst wird der Downlinebereich sinnfrei!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:05:11   #25 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
Wieviele soll man denn anschreiben?
Am besten man lässt so alte Treads einfach ruhen sonst wird der Downlinebereich sinnfrei!
Die Regeln sind doch klar:
Du willst Dich bei Anbieter X anmelden.
Also suchst Du einen DL-Thread zu diesem Anbieter.

Falls nicht vorhanden: Freu Dich, Du bist der Erste und darfst die DL starten.
Falls vorhanden: Melde Dich über den Link des letzten Teilnehmers an.

Den o.g. Fall dass man schon angemeldet ist und nur Refs sammeln möchte lasse ich außen vor.
Downline = Geben und Nehmen. Man meldet sich über Person X an und bekommt dafür auch nen Ref.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 21:12:24   #26 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose-Remote

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Das Prinzip hab ich schon verstanden aber nicht das jemand wieder nach vorn rutscht weil nafolgende irgendwann inaktiv geworden sind!
Denn dann ist derjenige mehrfach drann!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 02:12:33   #27 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
Das Prinzip hab ich schon verstanden aber nicht das jemand wieder nach vorn rutscht weil nafolgende irgendwann inaktiv geworden sind!
Denn dann ist derjenige mehrfach drann!
Deine Gedanke haben einen Fehler...

Wenn er eben wieder an die Stelle rutuscht, dass er dran ist, dann nur, weil alle danach inaktiv sind .. also hat er quasi bis dahin keinen Ref, da diese ja nicht mehr aktiv sind.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2012, 18:33:49   #28 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 433857
Lose-Remote

Reg: 07.06.2012
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Deine Gedanke haben einen Fehler...

Wenn er eben wieder an die Stelle rutuscht, dass er dran ist, dann nur, weil alle danach inaktiv sind .. also hat er quasi bis dahin keinen Ref, da diese ja nicht mehr aktiv sind.
Auch das hab ich verstanden aber genau das ist das was ich nicht korekt finde.
Korekterweis müsste man sich über den letzten Anmelden auch wenn der Inaktiv ist!
Denn wenn der letzte doch zurückkehrt währe er um seine Downline geprellt und einer weiter vorne der ja nach eurer Theorie zurückrutscht hätte doppelt dreifach jenachdem wie oft das ereicht was man nur einmal ereichen sollte in dem Tread!
Lexas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downlines SReim1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 30.10.2009 12:31:27
Downlines strega Paid4 - News & Infos 6 14.12.2007 18:32:08
Downlines Pottersen Verbesserungsvorschläge 21 18.08.2007 22:00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55:27 Uhr.